Willkommen auch von mir , aus der Nähe der letzten Zeche die aktiv war.
Schön , eine waschechte mopedfahrerin mehr in unserm Club.
Zu Island folgender Tipp und Bericht von einem leider viel zu früh von uns gegangenen ,
""Waschechtem Mopedfahrer"" , Reinhard alias Thrifter :
viewtopic.php?f=38&t=943
Karklausi ausm Pott
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Re: Karklausi ausm Pott
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ich fahre die X Grip Halterung seit 2015 und es ist noch nix passiert, auch ohne die Gummi Sicherung. Die Halterung soll passend klein zum Handy sein, sonst klemmts nur wenig.Mofapilot hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 12:08Bei mir ist auf den Bremsflüssigkeitsbeälter der USB Anschluss geklebt. Von der RAM Halterung habe ich gemischtes gehört, vor allem, dass bei einem Schlagloch auch mal das Handy verlustig gegangen ist. Da sind mir die 20 Euro für die Hülle doch eher egal als die 600 fürs HandyKarklausi hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 21:46Schaut gut aus, aber ich hab mir gestern eine Ram Mount Befestigung für den Bremsflüssigkeitsbehälter zugelegt, da ich von Ram Mount Halterungen habe für das Tom Tom, das Garmin und fürs Handy dieses Kreuz mit Gummi. Denke das war für mich die beste Lösung. Die wird bald geliefert und ich hoffe, dass diese auch passt. SP Connect war mir zu teuer und erfordert wieder neue Handyhüllen.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Stimmt, Brämerli. Der Tip mit den x-Grip kam mal von dir. Sind echt Klasse.
Einziger Nachteil: man braucht beide Hände zum Einfädeln des Telefons. Also mal schnell während der Fahrt rausgerupft, Foto aus der Hand gemacht und anschließend wieder rein, das ist nicht.
Ja, ich weiß: Soll man ja auch nicht.
Einziger Nachteil: man braucht beide Hände zum Einfädeln des Telefons. Also mal schnell während der Fahrt rausgerupft, Foto aus der Hand gemacht und anschließend wieder rein, das ist nicht.
Ja, ich weiß: Soll man ja auch nicht.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Hab mir heute ein 8" Tablet mit DMD2 App zeigen lassen.Könnte was für Done sein. Montiert mit Ram Halterung, btw.
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Hallo Petra. Herzlich Willkommen im Forum. Am 12.-14.7. findet ein Treffen bei dem lieben Holger statt. Um die Treffen -Rubrik lesen zu können , musst Du Dich anmelden . Aber das weißt Du sicher. Vielleicht sieht man sich . UWE
Leistung ist Firlefanz.
-
Karklausi
- Fahrzeuge: Honda Super Cub 125 BJ 2023
Honda CRF 300 L
Yamaha Tracer 700
Ford Transit Custom Bürstner Copa 500 - Wohnort: Essen
Äh, die Petra heisst Claudia. Das mit dem Treffen weiss ich, bin da aber schon im Urlaub, evtl mit Super Cub in Polen und Wien, aber im Camperbus.
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Entschuldigung. Weiß auch nicht , wer Petra ist
Schönen Urlaub , wünscht UWE
Leistung ist Firlefanz.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Ob Gustav oder Gasthof ist doch egal, Hauptsache nett.
Viel Spaß noch
(Es ist ja richtig auffällig, dass in letzter Zeit vermehrt Doppel x Anmeldungen zu beobachten sind. Finde ich gut).
Viel Spaß noch
(Es ist ja richtig auffällig, dass in letzter Zeit vermehrt Doppel x Anmeldungen zu beobachten sind. Finde ich gut).
-
Karklausi
- Fahrzeuge: Honda Super Cub 125 BJ 2023
Honda CRF 300 L
Yamaha Tracer 700
Ford Transit Custom Bürstner Copa 500 - Wohnort: Essen
Nach dem ich sehr viel Spass mit dem Super Cub in der Stadt hatte, habe ich mich für eine Reise mit ihr entschieden. Polenrundfahrt. Stettin, Danzig, evtl Warschau, Krakau, Wien, Knochenkirche Tschechien dann nach Hause. Die kleine Honda krieg ich allein in den Bus gefahren und wieder raus, was mir mit meiner Enduro nicht alleine gelingt. Wenn die im Bus ist, hab ich mehr Platz. Ausserdem ist sie ein entspanntes Sommerfahrzeug. Ich freu mich, Mittwoch gehts los. Werde berichten, will auch kleine Teile (ohne tiefen Sand oder Matsche) des polnischen TET‘s fahren. Jippppiiiiiih.