Bernds Super Cub, C125A

Bernd
Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Re: Bernds Super Cub, C125A

Beitrag von Bernd »

Harri hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2024, 13:36
Hier der Hinweis auf das Lieferdatum 7.März 2020 und entschuldige bitte, daß ich da nicht so wie Du 3 Jahre, sondern etwas mehr als 4 Jahre und 4 Monate gerechnet habe.

kein Problem, alles tutti :prost2:

Gruß
Bernd

PS:
Seit Dezember bin ich kaum mehr gefahren. Ca 200 Kilometer bis jetzt.
Bild
Honda SH150i, KF13

Atomo
Fahrzeuge: SH150, Wave, Bullet 4-Gang

Re: Bernds Super Cub, C125A

Beitrag von Atomo »

Bernd hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2024, 12:40
Drei Jahre lang und 23.000 Kilometer hat es Spaß gemacht.
Die Super Cub konnte sich gegen die Innova durchsetzen und gegen die Skyteam Dax und gegen die Vespa 250. Vielleicht hab ich noch eines vergessen, egal.

So schlecht war sie also nicht. Nur gegen den SH 150 (und die verxblkxte Arthrose in der Hüfte) hat sie eben verloren.

Gruß
Bernd
So geht es mir ähnlich mit der Wave. Ich habe das schaltfreie Fahren mit dem SH schätzen gelernt und macht mir richtig Spaß. Der Hobel ist für mich die "eierlegende Wollmilchsau mit Hörnern". Aber auch das gemütliche rumprötteln, vor allem auf Feld- und Waldwegen mit der Wave finde ich toll. Ich muss/müsste viel machen um die Wave wieder technisch auf Vordermannn zu bringen. Die Entscheidung die Wave als Ersatzteilträger zu verkaufen vertage ich, da am 25. jetzt auch die linke Hüfte "prothesiert" wird. Zumindest habe ich dann auf beiden Seiten "Achsschenkel" aus Titan :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“