Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84
Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84
Und beim Hupen am Wahntreff musste ich an Flippers Unterwassertröte denken 
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ja, das ging gar nicht. Die elendigen Fiamm-Tröten halten bei mir kaum ein Jahr. Demnächst gibt's ne Sammelbestellung Stebel Nautilus
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Hi Done,
hast du denn jetzt herausgefunden warum die Elektronik ausgefallen ist. Ich setze mein Monopoly Spielgeld auf kaputte Sicherung oder abgefallenem Kabel
hast du denn jetzt herausgefunden warum die Elektronik ausgefallen ist. Ich setze mein Monopoly Spielgeld auf kaputte Sicherung oder abgefallenem Kabel
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Negativ.
Ich setz mich aber gleich in den Flieger und kümmere mich drum.
Ich setz mich aber gleich in den Flieger und kümmere mich drum.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
jepp, es war ne Sicherung
-
Zweizylinder
- Fahrzeuge: CB 125 F von 2024
Du hattest doch breitere Spiegel angebaut. Wie bitte heißen die, ein Link wäre allerliebst.
Mein Problem, ich sehe überwiegend meine athletische Figur im Spiegel
), aber ich kenne mich doch schon. 
Mein Problem, ich sehe überwiegend meine athletische Figur im Spiegel
- Done #30
Die längsten, die der Polo in der Grabbelkiste hatte
- Done #30
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
ORIGINAL Kettensatz hat trotz guter Pflege grad mal knapp 9000 KM gehalten. Muss jetzt nach jeder 200 KM Runde nachspannen. Kette kommt das braune raus und das Kettenrad ist spitz. Billiges Moped, billige Anbauteile. Ist OK. Für Ersatz ist gesorgt. D.I.D. Kettensatz by MyMoto24 für 74€
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ja die originalen Ketten sind nicht wirklich gut
hatte sogar an der erst 5 Monate alten und knapp 5tkm gelaufenen CB 500 F meines Sohnes ne kaputte Kette! An paar Stellen fehlten die O-Ringe (keine Reinigung mit Dampfstrahler,Pflege mit Ballistol,S100 und Motul Kettenspray) und Rost trat aus 
Gruß Mauri !
-
Tranberg
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Hat das OBD-Gerät früher die Geschwindigkeit angezeigt, und wenn ja, war es die tatsächliche Geschwindigkeit, die das GPS anzeigt, oder die "Lügengeschichte", die der Tacho anzeigt?
Wie funktioniert der primitive Kettenschmierer in der Praxis?
Wie funktioniert der primitive Kettenschmierer in der Praxis?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
"" 9.000 Kilometer runter ...
Alle 200 km nachspannen ...
Kettenrad ist verschlissen ... ""
Liebe Gesamtschüler,
entdeckt den Fehler, und unter-
streicht das Wort "Kartoffel" !!!
Weiter-Kettenfetten,
Castrol-Dosen-Pit
(Mannomann, so blöd kann mann doch nicht sein.
Kann mann doch: Ich selber zum Beispiel. MTB neu
nach 2K die OEM-Kette durch. Erster Fehler: CN-40
von Shimano aufgezogen. Die hält aber bekanntlich
nur 999km. Zweiter Fehler: CN-40 "nur übern Winter"
durchgefahren. Es wurden dann 18 Monate. Getz ist
Kurbelsatz unn Kassette überfällig. Kette sowieso...)
Alle 200 km nachspannen ...
Kettenrad ist verschlissen ... ""
Liebe Gesamtschüler,
entdeckt den Fehler, und unter-
streicht das Wort "Kartoffel" !!!
Weiter-Kettenfetten,
Castrol-Dosen-Pit
(Mannomann, so blöd kann mann doch nicht sein.
Kann mann doch: Ich selber zum Beispiel. MTB neu
nach 2K die OEM-Kette durch. Erster Fehler: CN-40
von Shimano aufgezogen. Die hält aber bekanntlich
nur 999km. Zweiter Fehler: CN-40 "nur übern Winter"
durchgefahren. Es wurden dann 18 Monate. Getz ist
Kurbelsatz unn Kassette überfällig. Kette sowieso...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Also bei unsere CB 500 Kettenrad und Ritzel natürlich Neuwertig und nun auf die eine hochwertige AFAM XSR-G aufgezogen! Honda hatte trotz bestätigung der perfekten Pflege der Originalen Kette mit Verweis auf "Kette hat keine Garantie sondern ist ein Verschleißteil" Garantie abgelehnt
Angeboten wurde das bei Verwendung eines neuen Original Kettensatzes die Montage von Gonda auf Kulanz übernommen würde. Das hab ich aber Abgelehnt, wollte nicht noch für teures Geld evtl. wieder so was erleben !!
Gruß Mauri !
- Done #30
Gestern erstmals seit Ende Oktober letzten Jahres wieder mal die CB bewegt.*
Bin von der Platte bald weitergefahren, und kam bei Pfedelbach in die Nachläufer eines Regenschauers. Selber keinen Tropfen abbekommen, aber es war laut einer Anzeige an einer Apotheker 32 Grad im Schatten und das dampfende Regenwasser spülte alle Pollen weg. Sah ziemlich unwirklich aus, wie Schaum. Und die Luftfeuchtigkeit war brutal.

Als ich Nachricht bekam, dass zuhause doch keine wichtigen Pflichten auf micht warten, konnte ich mir ein paar Sonderrunden erlauben:

Es wurde exzessiv gepfadfindert. So sieht Spaß aus:

*: Ich muss nicht erwähnen: Rausgeholt, Zündung an, Starter, läuft sofort rund. It's a Honda
Bin von der Platte bald weitergefahren, und kam bei Pfedelbach in die Nachläufer eines Regenschauers. Selber keinen Tropfen abbekommen, aber es war laut einer Anzeige an einer Apotheker 32 Grad im Schatten und das dampfende Regenwasser spülte alle Pollen weg. Sah ziemlich unwirklich aus, wie Schaum. Und die Luftfeuchtigkeit war brutal.

Als ich Nachricht bekam, dass zuhause doch keine wichtigen Pflichten auf micht warten, konnte ich mir ein paar Sonderrunden erlauben:

Es wurde exzessiv gepfadfindert. So sieht Spaß aus:

*: Ich muss nicht erwähnen: Rausgeholt, Zündung an, Starter, läuft sofort rund. It's a Honda