Bei meiner Kiste ist der Tacho samt Stecker frei zugänglich. Könne wir gerne mal umstecken und schauen, ob der Fehler mitwandert.
Wo bist denn daheim? Ammersee? Mist, bis da wird der Motor ja nicht richtig warm
Bei meiner Kiste ist der Tacho samt Stecker frei zugänglich. Könne wir gerne mal umstecken und schauen, ob der Fehler mitwandert.
Was soll denn der blöde querschuss? Schlecht geschissen oder was?!
Danke der Nachfrage, habe ausgezeichnet geschissen und offensichtlich genau ins Schwarze getroffen.

Das ist im Zweifel hierzulande zwar der Preis, den man für wahre Worte zahlen muss, aber damit habe ich zu leben gelernt (lieber Einzelhaft als ekelhaft).Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 13:49Nur damit JanN nicht scheinbar allein im Walde steht:
Vielen Dank Pit, auch für die spontane Beratung von MM und Pasta und überhaupt...

Moin Robert,Fritten-Robert hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2024, 13:46Aber wie hier jetzt Yumpi forumsöfffentlich an den Pranger zu stellen finde ich nicht OK.

Was n mit Dir los? Kompletter Aussetzer?JanN hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2024, 18:30Moin Robert,Fritten-Robert hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2024, 13:46Aber wie hier jetzt Yumpi forumsöfffentlich an den Pranger zu stellen finde ich nicht OK.
vielleicht schaust du nochmal genau hin: ist nicht ein Opfer, sondern ein Täter, und "an den Pranger" hat er sich selbst gestellt, wenn das hierbei auch ein reichlich unpassender Ausdruck ist.
Zumindest ist es keine Schwäche, um Hilfe zu bitten. Allerdings kann es eine krumme Tour sein, wenn man lieber andere um "Hilfe" bittet, als sich selbst um seine Problemlösung zu kümmern.
Das ist Quark. "Nein" zu sagen, ist die manchmal leider nötige Abgrenzung gegen Leute, die keine Anstandsgrenzen kennen, und andere so lange ohne Skrupel ausnutzen, bis sie "Nein" sagen, was gutherzigen Menschen oft schwerfällt.
Leider konnten Martin und wohl auch Pit nicht darauf vertrauen, dass du den Anstand hast, ihre Hilfsbereitschaft nicht zu mißbrauchen, indem du einerseits kein Ende suchst und findest, und andererseits wohl nicht mal eine Rückmeldung gibst.
Niemand hat nachträglich die Grenzen seiner Hilfsbereitschaft verschoben bzw. etwas Zugesagtes nicht eingehalten, während du die durch den Anstand und die mitmenschliche Wertschätzung und Rücksichtnahme gebotenen Grenzen der Inanspruchnahme eher entfernt bekannter Menschen schamlos überschritten hast.
'Wenn du sie geben kannst', ist die entscheidende Einschränkung - du hast im Zweifel halt einfach nicht so viel zu geben...
Angesichts dessen, was du hier präsentierst, hast du im "psychologischen Bereich" wohl auch nur halbverstandene Weisheiten zu bieten, die niemandem ernsthaft helfen können.
Wenn man zu abgehoben über Allem zu schweben glaubt, kann man schon leicht mal abstürzen, was aber selbstverständlich keine Ausfälligkeiten rechtfertigt.
Wer anderen verletzendes Gebaren und Wahrheitsverzerrung vorwirft, sollte das belegen können, statt es nur frech zu behaupten. Dass dich die Konfrontation mit der erheblichen Diskrepanz zwischen deiner Selbstwahrnehmung und der Wahrnehmung deiner Person bzw. deines Verhaltens durch andere verletzt, mag zwar sein, dokumentiert aber natürlich nicht die verwerfliche Verletzung deiner Person oder eine Verzerrung der Wahrheit durch andere. Und bevor du dich zu irgendwelchen Spazierstockdiagnosen erdreistest, solltest du vielleicht erstmal nachlesen und begreifen, was Egozentrik und/oder eine narzisstische Persönlichkeit kennzeichnet. Achtung: Wenn du dich darauf einlässt, könntest du dich wiedererkennen und feststellen, dass deine Bezichtigungen eine klassische Projektion waren.
Das oben gesagte gilt auch für die Unterstellung des vermutlich von dir gemeinten "Gaslighting" durch mich und Pit: ist wohl eine Projektion, und mit der Absicht eingestreut, dich als Opfer darzustellen, obwohl du der Täter bist.
Ich bin ich, und Pit ist Pit - wir sind nicht verwandt oder verschwägert oder sonst eine Sippe, sondern uns lediglich bezüglich der Einschätzung deines Verhaltens offenbar einige Einzelpersonen. ICH mochte deine diffamierenden Einlassungen, mit denen du dokumentierst, dass du nichts vom Gesagten begriffen hast, wir also wohl leider mit unserer Einschätzung richtig liegen, nicht ohne Richtigstellung stehen lassen.
Es ist bei dir zwar vermutlich vergebene Liebesmüh, aber trotzdem ist dein Rat nicht meine Richtschnur.