hallo ins Forum,
bis vor einem Jahr hab ich über Kabel (Vodafon) Radio Swiss Jazz empfangen und plötzlich > aus die Maus!
Da dies mein Lieblingssender ist hab ich zunächst den Laptop bemüht und über Cinch Kabel in den Stereoverstärker eingestöpselt.
Das funktionierte, allerdings ab und zu mit Aussetzer von 10 Sekunden bevor es dann weiterging. Mein WLan Internet Küchenradio von Hama funktionierte ebenfalls nur mit Aussetzer. Kacke an was liegts ?
Nun hab ich mir das Technisat Digitradio 11 IR beschafft über WLan eingerichtet und siehe da es funktioniert ohne Unterbrechung.
Warum funktioniert das ? Beim Einrichten zeigt sich ein Puffer für die Übertragung den die anderen Geräte wohl nicht haben. Ich kenn mich da nicht so aus jedenfalls es klappt bestens Sender können gespeichert werden und eine ganze Menge anderer Funktionen können programmiert werden ( Wecker, Uhrzeit, Timer, Datum ec.ec.
Das Teil ist zwar mit 150 Euro teuer aber wenns funktioniert ist es mir das wert
Hoffe die Jungs singen nichts böses in der Kirche.
Die Stimme von Demon Sänger ist einzigartig.
Der neue Song knallt richtig. Die alten Herren haben´s noch drauf.
War mal wieder in Stuttgart um im Second Hand Records nach verborgenen Schätzen zu graben.
Da lief diese Musik im Hintergrund.
Hörts euch etwas länger an, ist etwas gewöhnungsbedürftig.