Danke für die liebevolle Aufnahme!
Ich wohne am Ammersee. Meine Susi fängt langsam an mit Rost, kann man aber noch weg machen, bus auf den Krümmer. Bei uns wird zwar nicht gesalzen, aber in den 14 Jahren stand sie 7 Jahre immer draußen. Im letzten Jahr hatten wir 2 Extrem Schneetage, und der Straßendienst schob alles auf die Seite, so hoch, dass von der Susi nur noch die Spiegel zu sehen waren.
Sie ist ein super zuverlässiger Flitzer, hatte noch nie ein Problem, bis auf 2 Frauen die mir in ihrem Mutti Auto jeweils auf dem gleichen Parkplatz die Kleine umgeschmissen haben, mit dem Resultat dass es ein paar hässliche Schrammen am Plastik gibt. Hier weiß ich noch nicht ob ich es neu lackiere oder neue Teile kaufe. Ich Blödl hatte total vergessen dass ich eine Teilkasko habe. Jetzt warte ich erst einmal ob da wieder mal eine Mutti kommt.

Ich bin mit ihr noch nie eine Tour gefahren, was ich höchstwahrscheinlich noch im Oktober nach holen werde. Meine Große geht morgen in den Winterschlaf und somit muss die Kleine wieder ran.
Ja, sie kann kräftig saugen. Normal verbraucht sie 2 Liter, aber ab 80 km/h bekommt sie Durscht.
Es ist genial was ich auf ihr unterbringe. Ein richtig voller Einkaufswagen voll bringe ich auf der Susi unter, und sie fährt sich mit Gewicht besser. Ich bin auch nicht sehr schwer, und somit macht es nicht so viel Spaß bei stärkerem Wind zu fahren. Auf Schotter merkt man die dünnen Reifen. Und tatsächlich habe ich bei ihr noch "Angststreifen" auf den Rädern, weil ich nicht weiß, wie weit ich sie in der Kurve rein legen kann.
Hoffe, ich habe keine Frage vergessen.
LG
Sylvia