habe heute Fotos vom Auspuff gemacht. Die Tüte sieht ganz gut aus, alles andere wird nach dem Winter möglicherweise abfallen oder so.
LG
"Sylvi, die ihre Suzi aufmotzen will"
Recht habt ihr! Jetzt wo ich beschlossen habe dass ich sie niemals hergeben werde, werde ich die Ärmel hoch krempeln und los legen. Sie war bisher nur ein "Nutzfahrzeug", aber das Biest hat sich in mein Herz rein gefressen.Bernd hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2024, 18:48Bei meiner Innova hat sich das Metall in Schichten gelöst. Trotzdem war er dicht, der Auspuff. Also denke ich, der Auspuff deiner Suzi dürfte noch einige Zeit vor sich haben.
Aaaber!
Der Rost am Rest (des Mopeds).
Der gehört unbedingt entfernt. Also WD40, Nevr dull, Elsterglanz, alte Lappen usw in Aktion bringen. Sonst gammelt die Karre unter dem Hintern weg.
Gruß
Bernd
PS
Natürlich kannst du dem Rost am Auspuff auch was gegensetzen. Abschleifen und Auspufflack.
Bernd hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2024, 18:48Bei meiner Innova hat sich das Metall in Schichten gelöst. Trotzdem war er dicht, der Auspuff. Also denke ich, der Auspuff deiner Suzi dürfte noch einige Zeit vor sich haben.
Aaaber!
Der Rost am Rest (des Mopeds).
Der gehört unbedingt entfernt. Also WD40, Nevr dull, Elsterglanz, alte Lappen usw in Aktion bringen. Sonst gammelt die Karre unter dem Hintern weg.
Gruß
Bernd
PS
Natürlich kannst du dem Rost am Auspuff auch was gegensetzen. Abschleifen und Auspufflack.

Bastlwastl hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 06:56nur die echte !
und wie schon wo anders geschrieben . ne Tube Elektropuzzi für den auspuff hätte ich hier liegen bei abholung.
themen findest du über die suche