Die Cordhose stabilisiert den Geradeauslauf durch die Aerodinamische Anordnug.
Luis Trenker wusste das auch wobei die Knickerbocker noch Vorteile hat zB. als Reservoir in den Beinen.
Gruß Karl
Also ich bin nicht so!
Ich habe nun 3 kommerzielle Miet-Angebote. Alle wollen etwas um 1600.- für 10 Tage und 2000km.
Eine homogene Gruppe mit oder ohne Begleitbus scheint mir von der Organisation her einfacher als eine Gruppe bei der unterschiedliche Fahrzeuge temporär mitfahren. Ich möchte nicht "Hardcoremässig" unterwegs sein. Wir haben ja 10 Tage und keinen Druck vorwärtszukommen. 9 oder 10 Mopeds und ein Begleitfahrzeug scheinen mir sehr übersichtlich und einheitlich.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2024, 22:29Ich würde die Tour nicht überorganisieren. Eine Gruppe fährt halt hardcoremässig durch die Gegend, und gelegentlich stoßen Leute wie Karl und ich dazu. Wenn ihr z.B an einem bestimmten Tag in der Nähe von Dorf X biwakiert, oder zeltet, und das ein paar Stunden vorher bekannt gebt, dann traue ich mir zu euch zu finden.
Ich plane mich zum Zeitraum der Übung in den Verfügungsraum Wallgau-Garmisch-Schwangau zu begeben und dann unauffällig in den Alpenraum einzusickern, unter Einsatz aller verfügbaren Instant-Kartoffelbrei- und Bierreserven aller Kaliber (0,33, 0,5, Flasche, Dose)
Ansonsten gilt der Kodex: wer zurückbleibt, wird zurückgelassen.
IV. Verhalten im Kampf
1. Wer das Schiff oder seinen zugewiesenen Platz im Kampf verlässt, wird mit dem Tode bestraft oder ausgesetzt.
1. neu: Wer der Feigheit im Kampf für schuldig befunden wird, soll so bestraft werden, wie der Captain und die Mehrheit der Crew es für angemessen erachten.
2. Wer zurückbleibt, wird zurückgelassen.
3. Es soll Gnade gewährt werden, wenn darum gefleht wird.
4. Jeder hat seine Waffen, Pistolen und Entermesser stets gepflegt und einsatzbereit zu halten. Wer dem nicht nachkommt, soll seinen Anteil nicht erhalten und darüber hinaus so bestraft werden, wie der Captain und die Mehrheit der Crew es für angemessen erachten.
5. Derjenige, der der Trunkenheit im Kampf für schuldig befunden wird, soll so bestraft werden, wie der Captain und die Mehrheit der Crew es für angemessen erachten.
![]()