Glückwunsch !
Falls Du die Inno lange fahren möchtest , hier ein Paar Tipps:
Ongi hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2024, 22:57
abgeholt. Baujahr 2008, 26500km gelaufen. Technisch top mit vielen Neuteilen wie Reifen, Stoßdämpfer, Kettensatz usw.
Unbedingt nachschauen : Es wurden eine Zeit lange falsche Ritzel in Kettensätze verkauft !!
Die Folgen können eine defekte Getriebeausgangswelle sein.
Siehe :
viewtopic.php?p=110278#p110278
Ich hab sie heute mal ganz genau unter die Lupe genommen und bei der Gelegenheit auch gleich nen Ölwechsel gemacht.
Beim nächsten Ölwechsel würde ich die Zentrifuge reinigen
Ansonsten habe ich als „grobe Mängel“ nur eine schwache Kennzeichenbeleuchtung und einen etwa 3cm langen Riss in der Verkleidung gefunden.
Ein leidiges Thema , Risse sollte man schnell reparieren , ich habe gute Erfahrung mit " Schweißnaht aus der Flasche gemacht",
einfach mal Googlen.
Wenn man Verkleidungsteile demontiert hat , gleich alle Aufsteckmuttern mit der Heißklebepistole fixieren.
Ansonsten habe ich als „grobe Mängel“ nur eine schwache Kennzeichenbeleuchtung und
....die Beleuchtung vorne ist auch miserable , viel Erfahrung steckt hier :
viewtopic.php?f=65&t=3391
Die erste Probefahrt war äußerst positiv. Springt sofort an, läuft ruhig und sauber, Gänge schalten sich butterweich und die Bremse packt dank Stahlflexleitung kraftvoll zu.
So eine Stahlflexleitung (Bild) habe ich noch nicht gesehen , auf dem Bild sieht es so aus als währe sie zu lang : TÜV ???
Und ein letztes , verstecktes Problem , was man unbedingt bei der KM Leistung Beachtung schenken sollte,
ist das Hauptständer.
viewtopic.php?p=166787#p166787
Ein hab ich noch : Lenkkopflager , immer wenn man die Lenkkopfverkleidung ab hat , die LKL ölen mit einer Ölspritze,
ist wohl eine sauerei weil das Öl nach unten tropft , aber es geht , gut abwischen und aufpassen das nichts auf die Bremse tropft!