Honda GB 350 kommt wohl auch nach D.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Honda GB 350 kommt wohl auch nach D.
Dann will ich doch gerne auch des File gerne teilen.
- Dateianhänge
-
- Styling Design of 2020 CB350 Authors Honda R&D Technical Review.pdf
- (2.62 MiB) 74-mal heruntergeladen
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
@Brämerli
Noch so ein Ding und ich renn meinem dealer morgen den Laden ein.

Noch so ein Ding und ich renn meinem dealer morgen den Laden ein.
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
-
Brämerli
Aber, der Töff wird ob dem Papier nicht besser.
Hingegen gelte ich als Käufer nun zur jüngeren, nicht (RE-) Markenanhänger-Gruppe, die den stattlichen Auftritt in der Kings Ride Position sucht und sich von den kleinen Mopeds abheben will. Vermutlich werde ich bald als Hippster und Prahlhans in der Luft zerrissen.
Mal abgesehen davon, die RS ist ja schon DIE Luxusedition. Nur schon die Bedienelemente (Links) und BT-Funktionalität lässt die S als "Lightversion" dastehen. Gut stehe ich auf "keep it Simple".
Hingegen gelte ich als Käufer nun zur jüngeren, nicht (RE-) Markenanhänger-Gruppe, die den stattlichen Auftritt in der Kings Ride Position sucht und sich von den kleinen Mopeds abheben will. Vermutlich werde ich bald als Hippster und Prahlhans in der Luft zerrissen.
Mal abgesehen davon, die RS ist ja schon DIE Luxusedition. Nur schon die Bedienelemente (Links) und BT-Funktionalität lässt die S als "Lightversion" dastehen. Gut stehe ich auf "keep it Simple".
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
ich hab schon mein Dealer genötigt, mir so ein Ding zu bestellen
Reissbürger
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Ja verflixt nochmal hätte ich gewusst das die S keine BT-Funktionalität hat, ja dann......
Wieviel wohl schon vorbestellt sind in D?
Wieviel Honda Händler gibt es gleich nochmal in D?
Und wie viel GB's?
Wieviel wohl schon vorbestellt sind in D?
Wieviel Honda Händler gibt es gleich nochmal in D?
Und wie viel GB's?
-
Brämerli
Glückwunnsch Tri!
Was denn nun, wer hat bestellt?
Brämerli
Münchner
HondaFan
Wer noch?
Was denn nun, wer hat bestellt?
Brämerli
Münchner
HondaFan
Wer noch?
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
meine muss er nicht bestellen..und ich bestelle auch keine....ich nehme zu 99% einfach die erste welche er bekommt ca mitte Januar....
und wenn, ists wahrlich auch kein Unglück, wenn die erste Tranche an mir vorbei geht, ich denke bis Anfang Mitte Mai wäre die 2 Ladung auch schon bald da.....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Es kommen 831 Fahrzeuge, unser Händler hat 8 bestellt und 5 bereits Fest verkauft, ich habe eine Optionsreservierung auf Vertrauensbasis. Ich will das Teil erst in Natura sehen, fühlen und wenn er Pech hat ist von den 8 ein Vorführer dabei...
Ich denke nicht das es eine weitere Auslieferung für die Saison 2025 kommen wird, wie viele Händlervertreter, Vorführer abzüglich der zum Verkauf stehenden Stückzahl... da würde ich mich sputen wenn es für die Saison 2025 noch etwas werden sollte...
Bei der sich abzeichnenden Lage halte ich im Moment mein Geld lieber zusammen und weiß was für gute Fahrzeuge ich besitze. Die GB muss mich innerlich abholen. Wenn es dann Zweifel gibt, muss ich ja nicht kaufen. King-Position, nee, auf der Meteor werde ich wohl eher als Kaiser sitzen, Kniewinkel usw. 855 Kilometer am Stück, Landstraßen und BAB und nichts schmerzte...
Gruß in die Runde
Frank
Ich denke nicht das es eine weitere Auslieferung für die Saison 2025 kommen wird, wie viele Händlervertreter, Vorführer abzüglich der zum Verkauf stehenden Stückzahl... da würde ich mich sputen wenn es für die Saison 2025 noch etwas werden sollte...
Bei der sich abzeichnenden Lage halte ich im Moment mein Geld lieber zusammen und weiß was für gute Fahrzeuge ich besitze. Die GB muss mich innerlich abholen. Wenn es dann Zweifel gibt, muss ich ja nicht kaufen. King-Position, nee, auf der Meteor werde ich wohl eher als Kaiser sitzen, Kniewinkel usw. 855 Kilometer am Stück, Landstraßen und BAB und nichts schmerzte...
Gruß in die Runde
Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
ich hab auch gezuckt aber dann doch vernünftig geblieben. Sie kann nichts besser als meine Inno ausser dass sie extrem gut ausschaut
Gruß Karl
Gruß Karl
- alprider
wenn das Ding tatsächlich weg geht wie geschhnitten Brot kann ich dafür sicher sein, das von honda Europa nach bestellt wird.....und ich pers. kann noch unbeschwert, ohne Hast paar Abschiedsrunden mit / von meiner CB1100 machen.... 
.
.
.
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Karl, da hast jetzt was verwechselt....Karl Retter hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 18:33ich hab auch gezuckt aber dann doch vernünftig geblieben. Sie kann nichts besser als meine Inno ausser dass sie extrem gut ausschaut
Gruß Karl
Die Vernunft blieb aus, hast ja keine bestellt!
Mir zwei ham nicht mehr das ewige Leben, da muss man dran bleiben!
Zum Thema Verfügbarkeit bin ich mir sicher, dass im neuen Jahr die "Probesitzer" überwiegend in die Röhre schauen.
2026 werden dann die Preise steigen.
Mir werden es ja sehen....
-
Brämerli
Karl darf dann mal mein Töff fahren.
Ansonsten schätze ich, hat Karl seine beiden Lieblingsmaschinchen schon stehen. Aber wer weis, ev. packt ihn auch nochmal ein Retro-Anfall.
In CH hat Honda ja noch nicht mal den Preis verkündet. Wenn ich Pech habe, lege ich verglichen zum CH Preis und Import Status drauf. Verglichen mit der SuCu würde dann 2026 die RS kommen, welche vom Design her ja schon nochmal ne Schippe besser daherkommt.
Mich beeindrucken ja auch die ca 500km Reichweite. Sowas hatte ich glaub’ noch nicht und werde sie sicher mal ausschöpfen. Wobei das bei meiner Fahrweise auch nur 400 sein könnten.
Wurden die SuCus in den Folgejahren teurer? Habs nicht mehr präsent.
In CH hat Honda ja noch nicht mal den Preis verkündet. Wenn ich Pech habe, lege ich verglichen zum CH Preis und Import Status drauf. Verglichen mit der SuCu würde dann 2026 die RS kommen, welche vom Design her ja schon nochmal ne Schippe besser daherkommt.
Mich beeindrucken ja auch die ca 500km Reichweite. Sowas hatte ich glaub’ noch nicht und werde sie sicher mal ausschöpfen. Wobei das bei meiner Fahrweise auch nur 400 sein könnten.
Wurden die SuCus in den Folgejahren teurer? Habs nicht mehr präsent.
Ich hab meine Vorbestellungseuphorie erstmal revidiert.
Möchte sie doch vor Ort besichtigen. Wie sie weggeht wird sich zeigen, nicht das der Markt
von der 350 Meteor gesättigt ist und Honda zu spät kommt.
Außerdem hab ich jetzt erstmal Spaß mit der bestellten roten Dax.
Möchte sie doch vor Ort besichtigen. Wie sie weggeht wird sich zeigen, nicht das der Markt
von der 350 Meteor gesättigt ist und Honda zu spät kommt.
Außerdem hab ich jetzt erstmal Spaß mit der bestellten roten Dax.
Na kuck mal, von der Dax gibt es auch sowas:
- Dateianhänge
-
- 35_02e.pdf
- (2.82 MiB) 44-mal heruntergeladen
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- alprider
mein Mech meinte heute...ich wäre der einzige der überhaupt bereits Interesse zeigt............und....hiessige Leute würden sich käumlichst nur mit ner 350 begnügen solange die Kohle da ist.....auch die CB 300R laufe nicht unbedingt.....und wirklich tief sitzen tust dort auch nicht.....oder für 2 Mücken mehr hast bereits eine kleine Hornet
.
.
.