GB350S_NC59_Bilder
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Brämerli
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Innere Werte...
Optional vorbereitet sind:
Anschlüsse für Nebellampe und Schalter
Griffheizung links, Rechts, Schalter, Steuergerät
USB Ladegerät
Falls jemand beim Händler die Einbauanleitungen für die 3 Gadgets bekommt, wäre das schonmal aufschlussreich. Dann wüsste man was wo zu finden ist. Bin nicht sicher ob Option Stecker unterm Tank oder in der Lampe untergebracht sind.
Optional vorbereitet sind:
Anschlüsse für Nebellampe und Schalter
Griffheizung links, Rechts, Schalter, Steuergerät
USB Ladegerät
Falls jemand beim Händler die Einbauanleitungen für die 3 Gadgets bekommt, wäre das schonmal aufschlussreich. Dann wüsste man was wo zu finden ist. Bin nicht sicher ob Option Stecker unterm Tank oder in der Lampe untergebracht sind.
- Bastlwastl
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Re: GB350S_NC59_Bilder
nicht falsch verstehen
Chrom ist toll bei nem klassischen Design.
Die jetzigen haben aber do gut wie keinen.
Stillbruch bringt da auch nix.
The Dark Sode of Life
@Frank
es gibt Bügel da sind gleich 4 bömpel pro Seite dran

Chrom ist toll bei nem klassischen Design.
Die jetzigen haben aber do gut wie keinen.
Stillbruch bringt da auch nix.
The Dark Sode of Life
@Frank
es gibt Bügel da sind gleich 4 bömpel pro Seite dran
Re: GB350S_NC59_Bilder
Der Optionsstecker kann auch ganz woanders sitzen. Bei meiner damaligen NC750X (RC90) war der Stecker hinter der linken Kurbelgehäusedeckelverkleidung verborgen. Der Steckplatz für das Relai um diesen Stecker zu "aktivieren" war unter der Sitzbank versteckt. Bei der Africa Twin sitzt er unter der Sitzbank sehr tief unten, fast unter dem Tank.
Honda ist da sehr erfinderisch was den Platz für den Optionsstecker angeht. Da bleibt dir wohl nur die aufmerksame Suche mit einer guten Taschenlampe
Edit: Ich habe gerade eine Explosionszeichnung vom Kabelbaum der japanischen GB350 gefunden. Wennn ich das richtig deute, ist der Optionsstecker unter der Sitzbank/linken Seitenkleidung zu finden. Da sind auf der Zeichnung 2-3 Stecker zu sehen, die infrage kommen. einer von denen ist mit einer roten Blindkappe verschlossen. Das sollte der Diagnosestecker sein.
Zuletzt geändert von Ongi am So 29. Dez 2024, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Brämerli
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Danke Ongi. In der jeweiligen Einbauanleitung ist alles sehr detailliert beschrieben, Sucherei hinfällig, feine Sache wenn man die zur Hand hat. Ich werde die PDF wohl spätestens zum 1000er bekommen. Nützlich wären die aber deutlich vorher.
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Karl Retter
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Tobi viel Spaß mit dem Ultralanghuber
Gruß Karl
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Tolle Fotos, verschiedenes Zubehör schon angebaut, auch auf dem Weg noch anderes zu verändern. Ich finde es toll wie du es für uns dokumentierst. So kann jeder sehen ob es ihm gefällt, oder auch nicht. Kann sich den einen , und auch anderen € sparen. Oder andersrum, man weiss auf was man unbedingt noch sparen muss. Mach weiter so.......toll.
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
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Karl Retter
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Tobi, die Crashbar verschandelt die Optik, die Rohre verlaufen völlig daneben.
Ich würde sowas selbst bauen. Kein Rohr würde den Blick auf den Motor stören.
bitte bau es wieder ab
Gruß Karl
Ich würde sowas selbst bauen. Kein Rohr würde den Blick auf den Motor stören.
bitte bau es wieder ab
Gruß Karl
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Brämerli
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Ich weiss auch, dass es Designtechnisch kein Gewinn ist. Mir passt aber die Funktionalität und mehr und mehr die Tatsache, dass die Designpäpste ob dem Crashbar zur Schnappatmung neigen.
Erstaunlich, wie klein der Spielraum hier ist. Schelte von Leuten, die stolz darauf sind, mit dem hässlichsten Roller rumzufahren oder sich Windschutzscheiben an Mopeds schrauben, um 5kmh mehr rauszuholen und sich an der kaputten Silhouette scheinbar keine Sekunde stören.
Karl, ich werde selber entscheiden wann und warum ich den Crashbar entferne oder nicht.
Erstaunlich, wie klein der Spielraum hier ist. Schelte von Leuten, die stolz darauf sind, mit dem hässlichsten Roller rumzufahren oder sich Windschutzscheiben an Mopeds schrauben, um 5kmh mehr rauszuholen und sich an der kaputten Silhouette scheinbar keine Sekunde stören.
Karl, ich werde selber entscheiden wann und warum ich den Crashbar entferne oder nicht.
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Brett-Pitt
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Moin Eid(ter)genosse,
der Kuhfänger sieht kacke aus, wie
ein Geschwür, ischrütlischwööör !!!
Du hast keine Tankpads geordert?
Die sind praktisch, haptisch, und passen
auch optisch gut zu den Faltenbälgen.
Ischmeinjanuuur.
Die Reflektoren sind okay. Quadratisch,
praktisch, gut. Gips nix zu meckern.
Sollte ich eine "Bertha" kaufen, werde ich
aus Jux orginal Pukkies dranschrauben.
Direkt vorm japanischen Generalkonsulat,
und unter notarieller Aufsicht simultan in
deutsch und japanisch. Diese Glitzerdinger
habe ich nämlich vor 50 Jahren an der CB-350
als erstes abgeschraubt. Und letztens zufällig
wieder entdeckt.
"Einmal Honda-350, immer Honda-350"
Nochmals vielen Dank für die Fotos.
Weiter-drang-unn-ab-schrauben,
Sturm-und-Drang-Pit
("Einmal Bullshit-350, niewieder Bullshit-350")
So muss Mopped: Gold-Flake-Metallic-
Lack, Trommelbremse, Pukkies vorne:
https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_350
der Kuhfänger sieht kacke aus, wie
ein Geschwür, ischrütlischwööör !!!
Du hast keine Tankpads geordert?
Die sind praktisch, haptisch, und passen
auch optisch gut zu den Faltenbälgen.
Ischmeinjanuuur.
Die Reflektoren sind okay. Quadratisch,
praktisch, gut. Gips nix zu meckern.
Sollte ich eine "Bertha" kaufen, werde ich
aus Jux orginal Pukkies dranschrauben.
Direkt vorm japanischen Generalkonsulat,
und unter notarieller Aufsicht simultan in
deutsch und japanisch. Diese Glitzerdinger
habe ich nämlich vor 50 Jahren an der CB-350
als erstes abgeschraubt. Und letztens zufällig
wieder entdeckt.
"Einmal Honda-350, immer Honda-350"
Nochmals vielen Dank für die Fotos.
Weiter-drang-unn-ab-schrauben,
Sturm-und-Drang-Pit
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So muss Mopped: Gold-Flake-Metallic-
Lack, Trommelbremse, Pukkies vorne:
https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_350
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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Brämerli
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Schnappatmung, ich sags ja.
Ich schätze mal, Du wirst "Bertha" nicht kaufen. Irgendeinen Grund wirst Du haben, und wenn es nur die Tatsache ist, dass man Dir den Töff nicht für 2999 vor die Haustür stellt.
Ich schätze mal, Du wirst "Bertha" nicht kaufen. Irgendeinen Grund wirst Du haben, und wenn es nur die Tatsache ist, dass man Dir den Töff nicht für 2999 vor die Haustür stellt.
- Sachsenring
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Es muss kein Lebensmotto sein, verunstaltete Fahrzeuge zu fahren.
hihi, LOL
MM
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Re: GB350S_NC59_Bilder
DochSachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2025, 13:28Es muss kein Lebensmotto sein, verunstaltete Fahrzeuge zu fahren.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: GB350S_NC59_Bilder
Ich weiß genau was du meinst Brämerli. Verdrehte Welt
Viele hier haben die hässlichsten Mofa's in der Scheune stehen, bzw fahren im Jahr weniger Kilometer im Jahr wie ich joggen tu aber überall "mitschwätzenwollen" und vieles anprangern und Tipps geben was besser ist oder wie man's machen muss oder was besser aussieht. Ich denke jeder muss selber wissen für was er sein Fahrzeug einsetzen möchte und da macht es eben Sinn solche anbauten zu machen.
Lass dich nicht vom weg bringen Und vor allem nichts schlecht reden lassen, mach des was DU möchtest mit deinem Moped
Tschüssle mit Handküssle

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Brämerli
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Re: GB350S_NC59_Bilder
Sowas habe ich geplant, nur, warum teuer kaufen, wenn ich das mit nem alten Protektor und n paar Kabelbindern zum Nulltarif lösen kann?Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2025, 12:12..
Du hast keine Tankpads geordert?
Die sind praktisch, haptisch, und passen
auch optisch gut zu den Faltenbälgen.
Ischmeinjanuuur.
- alprider
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Re: GB350S_NC59_Bilder
also diesen Rohrverhau um den ganzen seehr schönen währschaften Rippenzlinder käme bei mir nicht im geringsten drann....
....lieber den von honda ganz in ihrem Sinn, rein von vorne etwas erwachsener erscheinen lassen..... 
spiegeltechnisch habe ich mich in den letzten 4 Jahren an den halben Ärmel im Sichtfeld gewöhnt von meine 3 kleinen her.......zumalen ich runde chromige mehr od weniger abstehende als sehr klassisch retro empfinde..
..das hatte angefangen seiner Zeit bei der VTX1300 und habe ich an der CB1100....
wäre ich Bastler und Hobbyschrauber würde ich am ehesten nach netten Tropfenblinker ausschau halten....aber ev. kommt ja mal no die C-Version zu uns, dann stimmt auch Heck mit Leuchte und Schutzbleche....
spiegeltechnisch habe ich mich in den letzten 4 Jahren an den halben Ärmel im Sichtfeld gewöhnt von meine 3 kleinen her.......zumalen ich runde chromige mehr od weniger abstehende als sehr klassisch retro empfinde..
wäre ich Bastler und Hobbyschrauber würde ich am ehesten nach netten Tropfenblinker ausschau halten....aber ev. kommt ja mal no die C-Version zu uns, dann stimmt auch Heck mit Leuchte und Schutzbleche....
Zuletzt geändert von alprider am Do 2. Jan 2025, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
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Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
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