@Harri , wenn Du ein 10A Netzteil hast würde ich das mal probieren , die haben immer ein bisschen Reserve ,
könnte klappen .
Wenn aber eine funktionierende Heizung damit nicht sofort anspringt , vergesse es.
@Harri , wenn Du ein 10A Netzteil hast würde ich das mal probieren , die haben immer ein bisschen Reserve ,
Selbst gesehen oder nur ein Video in dem son Ding mit einem Grillanzünder im Auspuff vorbei geschoben wird.Sachsenring hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 19:58PS: Heute eine fahrende Xingfu gesehen. Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht.
die letzten, die ich gesehen habe, waren in Vietnam 2003. Damals sind 5-6 chinesischen Artisten damit im Kugelkäfig gefahren.Sachsenring hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 19:58PS: Heute eine fahrende Xingfu gesehen. Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht.
Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 18:28
Nach Austausch dieser beiden 5cm Schlauchstücke läuft die Dieselheizung wieder bestens.
Vielleicht sollten die Kollegen die die Dieselheizung innen installiert haben mal nachschauen und prophylaktisch die Schlauchstücke wechseln, bevor Diesel tropft und dauerhaft stinkt.
Harri hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 22:24Selbst gesehen oder ....Sachsenring hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 19:58PS: Heute eine fahrende Xingfu gesehen. Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht.
ganz echt. Fährt n Kollege von mir.