HONDA GB 350 Kinderkrankheiten oder Defekte?
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
HONDA GB 350 Kinderkrankheiten oder Defekte?
Hallo Gemeinde
Wie ich gelesen habe, gibt es die GB seit 2020 zuerst für Indien, somit könnte,müsste sollte...bla bla bla,.... die GB wenig, wenn überhaupt und wahrscheinlich bereits in die Modellpflege behobene, jetzt nicht mehr vorhandene Kinderkrankheiten haben. Gibt es Probleme? Hat jemand in diese Richtung etwas zu berichten?
Wie ich gelesen habe, gibt es die GB seit 2020 zuerst für Indien, somit könnte,müsste sollte...bla bla bla,.... die GB wenig, wenn überhaupt und wahrscheinlich bereits in die Modellpflege behobene, jetzt nicht mehr vorhandene Kinderkrankheiten haben. Gibt es Probleme? Hat jemand in diese Richtung etwas zu berichten?
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Re: HONDA GB 350 Kinderkrankheiten oder Defekte?
Hab den örtlichen nah und gut Verkäufer diesbezüglich gefragt aber er hat, genau wie ich, auch noch nichts genaueres aus Indien gehört.
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ich weiß auch nichts zu diesem weiteren forumsfremden Thema, aber Hauptsache der Thread kommt immer wieder hoch und schiebt andere ins Nirwana
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
Ich bin jedenfalls der Meinung dass dieser Thread mindestens genauso reinpasst wie:
- Fragen zu Pelletsholz
- Inzidenzen in der Zivilluftfahrt
- Rezept - Kochecke
- .........und, und..... gibt noch geügend andere Themen die nichts mit INNOVAS zu tun haben, aber trotzdem gern gelesen werden.
Das Forum hat sich im Lauf der Jahrzehnte gewandelt. Nichts bleibt wie es war. Ich habe den Eindruck dass es mittlerweile auch ein Forum für Alle und alles mögliche geworden ist. Ursprünglich als INNOVA FORUM gegründet.Hier treffen sich Leute zum Lesen und Austauschen. Was nicht interessiert muss nicht gelesen werden. Uninteressantes wird von ganz alleine im Nirwana verschwinden. Hat mich am Anfang auch ein wenig genervt. Mittlerweile ist es mir wurscht. Ich lese und schreibe wo es mir gefällt. Was mich nicht interessiert muss ich nicht lesen.
- Fragen zu Pelletsholz
- Inzidenzen in der Zivilluftfahrt
- Rezept - Kochecke
- .........und, und..... gibt noch geügend andere Themen die nichts mit INNOVAS zu tun haben, aber trotzdem gern gelesen werden.
Das Forum hat sich im Lauf der Jahrzehnte gewandelt. Nichts bleibt wie es war. Ich habe den Eindruck dass es mittlerweile auch ein Forum für Alle und alles mögliche geworden ist. Ursprünglich als INNOVA FORUM gegründet.Hier treffen sich Leute zum Lesen und Austauschen. Was nicht interessiert muss nicht gelesen werden. Uninteressantes wird von ganz alleine im Nirwana verschwinden. Hat mich am Anfang auch ein wenig genervt. Mittlerweile ist es mir wurscht. Ich lese und schreibe wo es mir gefällt. Was mich nicht interessiert muss ich nicht lesen.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Hast recht. Es gehört vielleicht mal feucht rausgewischt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- reverent
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
wo ist ein Problem
das Unterforum hier heisst doch
Allgem zum 2Radel.....

das Unterforum hier heisst doch
Allgem zum 2Radel.....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
Das Problem ist, das die Diskussion um die GB 350 in diesem Forum inzwischen Überhand nimmt. Der eigentliche Hauptdarsteller Innova/Wave/CUB rückt in den Hintergrund.
Ich lehne mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster und sage "Macht euer eigenes Forum auf" oder "Diskutiert das bitte im XBR/GB Forum" (würde es mir aber wünschen)
!!! Meine Meinung !!!
Möge der Shitstorm auf mich niederregnen
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Danke und von mir garantiert kein Shitstorm.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Ongi, auch von mir danke 
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- reverent
Hauptsache man kann über Wertanlagen, Gebäudesanierung, oder woher der elektrische Strom kommen soll schreiben. Ach ja, ich vergaß noch Holzpeletz, "Was macht ihr gerade", oder den Witzethread und den Good music fred
und Kochtopfklappern nicht zu vergessen. Wenn es aber um Motorräder in der unteren Leistungsklasse geht ist es unerwünscht, fühlen sich wohl einige Mitglieder auf den Schlips getreten wenn sie ihre Lieblingfahrzeuge nicht gleich auf der Titelseite ihres e i g e n e n Forums wieder finden.
Aber das gehört alles nicht hierher. Hier geht es um Defekte der GB 350. Ein kleines leistungsschwaches Motorrad das jetzt Forumshaue bekommt.
und Kochtopfklappern nicht zu vergessen. Wenn es aber um Motorräder in der unteren Leistungsklasse geht ist es unerwünscht, fühlen sich wohl einige Mitglieder auf den Schlips getreten wenn sie ihre Lieblingfahrzeuge nicht gleich auf der Titelseite ihres e i g e n e n Forums wieder finden.
Aber das gehört alles nicht hierher. Hier geht es um Defekte der GB 350. Ein kleines leistungsschwaches Motorrad das jetzt Forumshaue bekommt.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
In diesem Zusammenhang verweise ich auf meinen jahrelangen aufopferungsvollen selbstlosen unerwiderten Einsatz für die sehr hervorragende C125A (JA48) SuperCub, die leider sehr stiefmütterlich hier im Cub-Forum behandelt wird.
schluchz-heul-tobsucht-schreikreisch Aber es ist ja wie es ist.
GB350 finde ich ja noch ok, passt ins entschleunigte Thema, JA58 ist schon lackmässig grenzwertig.
Aber der Rollerquatsch geht auf die Nerven.
schluchz-heul-tobsucht-schreikreisch Aber es ist ja wie es ist.
GB350 finde ich ja noch ok, passt ins entschleunigte Thema, JA58 ist schon lackmässig grenzwertig.
Aber der Rollerquatsch geht auf die Nerven.
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
warum nur kommt mir da nur : der alte verbohrte Sack...in den Sinn bei der einen od. anderen Reaktion.... 
.
.
.
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Komisch, wo doch von den meisten Mitmenschen die JA48 C125A als Roller gesehen wird…
Frag doch mal außerhalb des Forum herum.
Und so eine Forza 350 würde Dir auch ganz gut stehen, auch mit Breitcord.
Allgemein erfreue ich mich eher daran, das trotz der ganzen Alltagswidrigkeiten noch an zwei Räder gedacht werden kann und nicht alles den Bach runtergeht.
Gruß Frank
Frag doch mal außerhalb des Forum herum.
Und so eine Forza 350 würde Dir auch ganz gut stehen, auch mit Breitcord.
Allgemein erfreue ich mich eher daran, das trotz der ganzen Alltagswidrigkeiten noch an zwei Räder gedacht werden kann und nicht alles den Bach runtergeht.
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Ihr redet jetzt einfach um den heißen Brei rum.
Es geht doch gar nicht darum, ob zwischendurch im Smaltalk auch andere Sachen angesprochen werden. Da haben die wenigsten grundsätzlich etwas dagegen. Hier geht es um die Dosis von beispielsweise mittlerweile provozierend ubiquitären m.M. oftmals inhaltlich falschen oder viele langweilenden Massenstatements.
zB reverent versteht halt auch einfach nicht die Signale, die er nicht nur von mir, sondern auch von anderen mittlerweile an mehreren Stellen ( bisher noch indirekt, aber doch deutlich) bekommen hat.
Es geht doch gar nicht darum, ob zwischendurch im Smaltalk auch andere Sachen angesprochen werden. Da haben die wenigsten grundsätzlich etwas dagegen. Hier geht es um die Dosis von beispielsweise mittlerweile provozierend ubiquitären m.M. oftmals inhaltlich falschen oder viele langweilenden Massenstatements.
zB reverent versteht halt auch einfach nicht die Signale, die er nicht nur von mir, sondern auch von anderen mittlerweile an mehreren Stellen ( bisher noch indirekt, aber doch deutlich) bekommen hat.