Bilder des Tages
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Bilder des Tages
Genau, und schön...
Bei mir gibts noch Rennsportabend, Saisonparty Damien Raemy, ist quasi mein Nachbar. Da schaut man doch auch mal vorbei.
Bei mir gibts noch Rennsportabend, Saisonparty Damien Raemy, ist quasi mein Nachbar. Da schaut man doch auch mal vorbei.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bastlwastl
Dörtracer
- Siedler
- Fahrzeuge: Wave
Schwalbe
Tatran 125 s
Wave - Wohnort: Hamburg
Es bringt so viel Freude, mal wieder bei Sonne durch die Landschaft zu cruisen 
Da bekommt bei norddeutschen Nieselregen so einen Ausblick geschenkt

Da bekommt bei norddeutschen Nieselregen so einen Ausblick geschenkt
Kleines Rätsel für euch
Welches Traumauto, zumindest meins, bin ich heute Probegefahren?
Welches Traumauto, zumindest meins, bin ich heute Probegefahren?
Wie fährt er sich denn?
Yaris GR
Bin neulich den Lexus LBX gefahren (war begeistert), der kommt evtl. aber noch als Morizo-Version hoffentlich auch nach Deutschland.
Hat dann nochmal etwas Leistungssteigerung aber gleichen Motor wie der Toyota.
Yaris GR
Bin neulich den Lexus LBX gefahren (war begeistert), der kommt evtl. aber noch als Morizo-Version hoffentlich auch nach Deutschland.
Hat dann nochmal etwas Leistungssteigerung aber gleichen Motor wie der Toyota.
Zuletzt geändert von Jack am Do 30. Jan 2025, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Toy Mota, Yaris GR ?
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
-
Brämerli
Dann ist Deiner im Service? Geht sicher gut ab der Yaris GR.
Ich hab letzthin den Yaris Cross mit allen Optionen bekommen. Ist auch lustig, bis man daran denkt, was bei all den Extras alles kaputtgehen kann. Nö, da hab ich Freude an meinem Basis Yaris. Der kann alles was er muss. Spinnen dann beim Moped.
Etwas mitfahren...
https://www.youtube.com/watch?v=1A15E3YLzoU
https://www.youtube.com/watch?v=ErAU4EoSLwM
Ich hab letzthin den Yaris Cross mit allen Optionen bekommen. Ist auch lustig, bis man daran denkt, was bei all den Extras alles kaputtgehen kann. Nö, da hab ich Freude an meinem Basis Yaris. Der kann alles was er muss. Spinnen dann beim Moped.
Etwas mitfahren...
https://www.youtube.com/watch?v=1A15E3YLzoU
https://www.youtube.com/watch?v=ErAU4EoSLwM
Tja Freunde, was soll ich sagen? Dafür brauchts eig nur ein Wort ganz oft wiederholt.
Junge junge junge junge junge...
Ich könnte hier einen Bericht zum GR schreiben der würde mehrere Seiten umfassen aber ich versuche mich kurz zu halten.
Heutzutage sind 260 PS ja nichts besonderes mehr, mein RAV4 Hybrid hat ja schon 200 und wenn man mal die Daten liest denkt man sich, mhhh ok schon stärkere Fahrzeuge bewegt.
3 Zylinder und 1,6 Liter Hubraum? Hört sich nach nem halben Hemd an.
Aaaaber ein verdammt geiles halbes Hemd was unsere Asiatischen Freunde daauf 4 Räder gestellt haben. Wie gesagt bin schon echt vieles gefahren, auch deutlich stärkeres wie 911er 4s, aber so viel Spaß mit nem Auto hatte ich noch NIE!
Was hab ich den kleinen Yapaner im dreieck hergeprügelt auf der Landstraße und errappte mich, wie ich mit über 180 Sachen in einer langezogenen Kurve fast angeflogen bin, das Auto ist echt eine Waffe, Toyota macht es nicht wie, eig jeder andere Hersteller, nimmt ein normales Frauenauto wie nen Fiesta, Polo, Fiat 500 usw und pflanzt da einfach nen Kräftigen Motor ein, sondern baut eig komplett neues Fahrzeug mit Karbondach, vielen Aluteilen usw, der hat mit nem normalen Yaris garnichts zu tun. Alles harmoniert super miteinander, man merkt, dass dieses Fahrzeug ausm Rallysport kommt.
Ich könnt wie gesagt noch ne ganze Seite hier über die Fahreindrücke schreiben aber das würde alles sprengen hier im CubForum.
Tut euch nen gefallen und fahrt diese Waffe mal Probe, falls euch sowas interessiert.
Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, nen 20er SuperPlus auf 50 KM zu verblasen
Junge junge junge junge junge...
Ich könnte hier einen Bericht zum GR schreiben der würde mehrere Seiten umfassen aber ich versuche mich kurz zu halten.
Heutzutage sind 260 PS ja nichts besonderes mehr, mein RAV4 Hybrid hat ja schon 200 und wenn man mal die Daten liest denkt man sich, mhhh ok schon stärkere Fahrzeuge bewegt.
3 Zylinder und 1,6 Liter Hubraum? Hört sich nach nem halben Hemd an.
Aaaaber ein verdammt geiles halbes Hemd was unsere Asiatischen Freunde daauf 4 Räder gestellt haben. Wie gesagt bin schon echt vieles gefahren, auch deutlich stärkeres wie 911er 4s, aber so viel Spaß mit nem Auto hatte ich noch NIE!
Was hab ich den kleinen Yapaner im dreieck hergeprügelt auf der Landstraße und errappte mich, wie ich mit über 180 Sachen in einer langezogenen Kurve fast angeflogen bin, das Auto ist echt eine Waffe, Toyota macht es nicht wie, eig jeder andere Hersteller, nimmt ein normales Frauenauto wie nen Fiesta, Polo, Fiat 500 usw und pflanzt da einfach nen Kräftigen Motor ein, sondern baut eig komplett neues Fahrzeug mit Karbondach, vielen Aluteilen usw, der hat mit nem normalen Yaris garnichts zu tun. Alles harmoniert super miteinander, man merkt, dass dieses Fahrzeug ausm Rallysport kommt.
Ich könnt wie gesagt noch ne ganze Seite hier über die Fahreindrücke schreiben aber das würde alles sprengen hier im CubForum.
Tut euch nen gefallen und fahrt diese Waffe mal Probe, falls euch sowas interessiert.
Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, nen 20er SuperPlus auf 50 KM zu verblasen
-
Brämerli
1-2-3-4-5-x mieten und wieder zurückgeben. Dürfte weniger kosten als 1 Jahr Steuer/Versicherung. Wollte grad an die günstigen GTR erinnern, aber hallo, schnell mal googlen bringt keinen günstigen GTR mehr zutage.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Als Zweitauto so zum Semmeln holen gehen hab ich schon öfters an den GR gedacht

Den gibt's doch erst seit paar Wochen neuer als Facelift mit paar angenehmen neuen Dingen
Den gibt's doch erst seit paar Wochen neuer als Facelift mit paar angenehmen neuen Dingen
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
Den gleichen Spaß hatte ich schon vor 20 Jahren mit dem Mazda RX 8.
Die säuselnden 2 Wankelmotoren auf der A 555 auf 240 kmh zu pushen, war ein Vergnügen.
Die säuselnden 2 Wankelmotoren auf der A 555 auf 240 kmh zu pushen, war ein Vergnügen.
2 Wankelmotoren? Einer gleich Reserve dabei?
2 Läufer meinst Du.
Klugschiss!
2 Läufer meinst Du.
Klugschiss!
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -