Hallo,
danke für die Aufnahme im Forum. Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines NSS300 A und hoffe das ich hier richtig bin,
wenn es um Erfahrungsaustausch und technische Probleme geht.
MfG
Murof
Neues Mitglied
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Re: Neues Mitglied
Herzlich willkommen im Kreis der leicht Verrückten
Gruß Frank
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
Achtung kein Rollerforum, auch wenn manche den Eindruck erwecken wollen! Wir fahren Motorrad!
Jack the GearShifter.
Jack the GearShifter.
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Viele haben eben beides und wissen die Vorzüge des jeweils anderen zu schätzen. Andere befinden sich noch im Lernprozess.
Gruß Frank
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Servus Forzafahrer,
knapp die Hälfte hier fährt inzwischen Roller, eigentlich geht es hier eher um Cub's
Also viel wirst du hier nicht erwarten dürfen bezüglich eines 300er Forza. Aber zumindest die Marke ist ja schon mal die Richtige

Gruß, Helmut
knapp die Hälfte hier fährt inzwischen Roller, eigentlich geht es hier eher um Cub's
Also viel wirst du hier nicht erwarten dürfen bezüglich eines 300er Forza. Aber zumindest die Marke ist ja schon mal die Richtige
Wobei die Lernbereitschaft hier manchmal überschaubar istPingelfred hat geschrieben: ↑Mo 28. Apr 2025, 14:20Viele haben eben beides und wissen die Vorzüge des jeweils anderen zu schätzen. Andere befinden sich noch im Lernprozess.
Gruß, Helmut
...ich fahre demnächst einen Tag lang Forza 125...werde berichten.
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -