Wer eine Innova, Wave oder sonstwas als Fahrzeug benutzt kann solche Aussagen nicht ernst nehmen. Wer dann noch Gepäck mitführt und zu Unzeiten in fremden Gefilden unterwegs ist, den kotzt die Minireichweite so richtig an. Da nützt selbst ein, zwei oder drei Zusatzkanister nichts.Schleifer hat geschrieben: ↑So 15. Jun 2025, 09:53Der Tank der Innova ist doch genau richtig im Fassungsvermögen. Da will regelmäßig Sprit rein und dann muss eh abgestiegen werden. So bekommt alles ne Pause, das Motörchen, der Popo und das Hirn. So komm ich auf einige 100km am Tag, ganz nach Lust und Laune und gewünschtem Tagesziel.
Der Zugang zum 3,7l-Behälterchen unter dem Soziussitz ist schlichtwegs eine Frechheit. Denn so müssen unfreiwillig, ohne Rücksicht auf Wind, Wetter, Lust und Gesamtsituation spätestens alle 120km alle Gepäckstücke abgerödelt, gelagert, und hinterher wieder verkehrssicher verzurrt werden. Nur um nach weiteren nur 120km gezwungenermaßen dieselbe Prozedur nochmal und nochmal und nochmal erleiden zu müssen. Sorry, sowas praxisfremdes kann man sich nicht schön reden. Mit keinen Drogen der Welt.
Im Gegenteil: Bei Kackwetter wird Strecke gemacht, da hast den Scheiß also noch öfterHorst.Honda hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 01:04bei Kackwetter haste allerdings schon nach 20 km die Schnauze voll.
Wer sowas schon mal fünf bis sechsmals am Tag erleiden musste, der denkt nach und denkt dann anders darüber, Da fehlt mir jegliches Verständnis.
Ohne meine Range-Extender hätte ich die inno schon längst in die Presse getreten und würd nur noch meien CB125F fahren. Sogar die SuperCub ist mit dem Tankdeckel unter dem Fahrersitz ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.