CST Reifen woher?

tybrin
Fahrzeuge: 3 mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: CST Reifen woher?

Beitrag von tybrin »

Hi Robert, der Reifen ist bei einigen Händlern gelistet, nur lieferbar ist er nicht.
Aber vielleicht ( hoffentlich) hast du mehr Glück als ich.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Anna2
Fahrzeuge: 2024er CB125F

Beitrag von Anna2 »

Hast du inzwischen welche gefunden?

Hier gibts noch zwei auf Lager: https://pneusplanet.de/collections/klas ... vendor=CST ..80 EUR "inc. trasporto, IVA e PFU"
Auf groben Unsinn antworte ich nicht mehr.

tybrin
Fahrzeuge: 3 mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Beitrag von tybrin »

@ Anna2: ich hätte wirklich gerne den CST, aber 80€ sind mir dann doch zu viel. Ich schau mal, entweder die werden später noch einmal produziert oder ich nehm dann doch einen Anderen.
LG
Tybrin

PS: Aber Danke für dein Bemühen
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

Zumindest trifft hier der Spruch gut zu .

die Reifen die Tybrin genehm sind , müssen erst Gebacken werden .... ;)

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

tybrin hat geschrieben:
Mi 13. Aug 2025, 14:13
bei einigen Händlern gelistet, nur lieferbar ist er nicht.
Gelistet bedeutet nichts anderes, als dass irgendwo bei einem Händler ein solcher Reifen liegen könnte, auf den alle anderen Händler glauben Zugriff zu haben und hoffen damit Geld zu verdienen.

Also eine Art Optionshandel. Die übelste Form des Kapitalismus. Keine Ware, keine Warenlager. Nur eine Art Wetten darauf, dass ein Dummer kommt und die Ware tatsächlich haben und auch bezahlen möchte. Dann bricht Chaos aus und überall fällt binnen Sekunden die Verfügbarkeit auf Null. Der Markt bricht zusammen.

OT: Aktuell gehts mir grad so mit kleinen Hochleistungskondensatoren, sog Goldcaps, für meine Navis. Ich musste mich für eine bestimmte Größe und Bauform festlegen. Hab dann 10 Stück bei einem offenbar europäischen Onlinehändler bestellt. Gleichzeitig habe ich bei einem Arbeitskollegen, der gerade selbst was bei einem großen deutschen Elektronikhändeler in der Oberpfalz bestellte, noch 10 weitere identische Teile mit bestellt. Beide Lieferungen hätten, da als verfügbar gelistet und entsprechender Rückmeldung nach Bestellung, spätestens Anfang letzter Woche eintreffen sollen. Beide Händler reagierten mit Standardfloskeln auf entsprechende Nachfrage.

Mir gings mal mit magnetischen Steckern fürs Handy so:
viewtopic.php?p=297942#p297942

Ichn frage mich, auf welch tönernen Füßen hierzulande ganze Industriebereiche stehen. Von Verteidigungsbereitschaft will ich mal gar nicht reden. Man hat nichts in der Hand, als maximal ein Stück Papier, auf dem sich alle gegenseitig bestätigen, dass damit alles in Ordnung, super und toll ist. "I believe it is peace for our time. We thank you from the bottom of our hearts. Now I recommend you go home and sleep quietly in your beds" Man muss nur daran glauben, ganz fest, ganz, ganz fest.
verträge.jpg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“