2Radler's Dax 125
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
Re: 2Radler's Dax 125
aaalso, die blaue Dax bei meinem Mech. lacht mich schon seit paar Monaten an......... 
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
Da steht Tausch gegen GB, hast du nicht schon eine?
Ja so'n Dackel frisst doch kein Heu, behalt se, ein Plätzchen im Wohnzimmer findet sich immer
Nein ich kenne den Besitzer des Insights nicht aber ich hab gelesen, dass er es nicht ganz bis zur Mio Meile geschafft hat,weil irgendwas am Motor dann war.
Trotzdem seeeehr beeindruckend für das erste Hybrid Modell wo Honda angeboten hat und dann fast ne Mio MEILEN!!
Am coolsten finde ich die Hinterradabdeckung, hat was, und natürlich das S2000 Lenkrad

Ja so'n Dackel frisst doch kein Heu, behalt se, ein Plätzchen im Wohnzimmer findet sich immer
Nein ich kenne den Besitzer des Insights nicht aber ich hab gelesen, dass er es nicht ganz bis zur Mio Meile geschafft hat,weil irgendwas am Motor dann war.
Trotzdem seeeehr beeindruckend für das erste Hybrid Modell wo Honda angeboten hat und dann fast ne Mio MEILEN!!
Am coolsten finde ich die Hinterradabdeckung, hat was, und natürlich das S2000 Lenkrad
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
nein nein...die GB bleibt....die hat so richtig (langhub)-Charme das ganze untermalt vonn dieser Geräuschkulisse....
.. und hat das kleine gewisse bisschen mehr Pönsch als ein 125ger bzw. z.b. Steigungen meistert sie eben bei weitem nicht so angestrengt halt total souverän im Vergleich zu einem 125.....
..........Hubraum bzw. Drehmoment ist durch nix zu ersetzen wie ...
vorher käme was anderes weg.....ev. die vor paar Tagen wieder erworbene 350 forza.....das war so ne blitz Bauchentscheidung damit mir diese schöne rote nicht weggeschnappt wird.....weil ja, eben bei uns diese Farbe ja gar nicht offiziell zu haben ist....
die wunderschön gelb leuchtende Grom bleibt auch...zumalen ich sie ja erst letzthin tourentauglich gemacht habe (seitenTaschen)
vorher käme was anderes weg.....ev. die vor paar Tagen wieder erworbene 350 forza.....das war so ne blitz Bauchentscheidung damit mir diese schöne rote nicht weggeschnappt wird.....weil ja, eben bei uns diese Farbe ja gar nicht offiziell zu haben ist....
die wunderschön gelb leuchtende Grom bleibt auch...zumalen ich sie ja erst letzthin tourentauglich gemacht habe (seitenTaschen)
.
.
.
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Mein Freund möchte noch eine GB haben, deshalb die Suche, könnte ja sein, Versuch macht kluch.......
Ja und die Dax muss ja nicht weg, scheint eh im Moment unverkäuflich zu sein, bis jetzt 13 Labersäcke aääh (Schein)Interessenten.
Dax darf man nicht verkaufen
vorallem keine rote
Hier ein Bild meiner 1. "Dax" von Ying und Yang Hier sehen wir ein Elter-Kind-Parkplatz Dem Junior gefällt's

Hier ein Bild meiner 1. "Dax" von Ying und Yang Hier sehen wir ein Elter-Kind-Parkplatz Dem Junior gefällt's
-
Münchner
Uii, der "Junior" ist aber auch schon wieder 2 Köpfe größer geworden.
Ab nächstes Jahr immer schön den Schlüssel abziehen, sonst......
Ab nächstes Jahr immer schön den Schlüssel abziehen, sonst......
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
gibt’s den nicht mehr? Oder will dein Freund nicht so „viel „ Geld ausgeben
Reissbürger
-
Münchner
Ist ja bereits erledigt, er hat nun eine neuwertige, schwarze GB, übrigens aufgrund des Inserats.