Diese Lösung sieht nicht schön aus funktioniert aber hervorragend.n.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Ehrlich , so ein schönes Moped , und dann dieses Provisorium,
Wenn du damit rumfährst klebe bitte das Honda und Supercub Schild ab.
Super Teil
Schön in der Mitte.
Noch'n Handy dran gedübelt und schon sieht man nix mehr vom Tacho.
Dran getüdelt habe ich ein Beeline Moto. In Verbindung mit Smartphone kein Problem. Muss man nicht ständig beobachten, vor jedem Abzweig etc. vibriert + piept es ein und direkt davor 2x im Smartphone
Eigentlich sollte das auch so gut wie bei dir aussehen, nur irgendwie sieht das Ergebnis bei mir in der Realität dann doch immer etwas anders aus als ich mir das vorher ausgemalt habe.
Ich weiß auch nicht wie das immer kommt.
Ich werde aber das Honda Emblem abkleben.
Darf ich MZ drauf schreiben?
Viele Grüße
Achim aus Bremerhaven
So zweiter Versuch. Noch in der Beta Phase.
Scheibenhalterung gekauft. Besseres habe ich bislang noch nicht gefunden. Kommt im Gegensatz zur ersten Variante ohne Abstützung nach unten aus.
Der zweite Halter neben der Handyhalterung ist für die zylinderförmige Powerbank.
Jetzt dürft ihr gerne wieder Steine werfen.
Viele Grüße Achim aus Bremerhaven
Oha der is wirklich Abenteuerlich mit der Befestigung
sammt Spiegel drann
Ja nee der Halter ist an der Spiegelhalterung und am Bf Behälter verschraubt. Er hat also drei Befestigungspunkte was ihn sicher stabil macht, so dass das Handy nicht so durchgeschüttelt wird. Vermute ich.
Das Ding ist zwar an drei Stellen befestigt, damit ist aber noch lange keine sonst eigentlich stabile 3 Punkt Befestigungsart gegeben
Die 3 Punkte liegen hier
1. in einer Linie und dann noch quer zur bei Belastung auftretender Hauptkraftrichtung.
2. sind zwei Punkte mit M4 Schräubchen (die sonst lediglich ein ca 30g Deckelchen am Runterfallen hindern),
3.darüber hinaus in Aluminium des Bremsflüssigkeitsbehälter mit wenig Fleisch drum.
3. dazu kommt, daß noch nicht mal nur bei einem Umfaller, sondern schon nur durch einen durch den langen Hebel oben vibrationsbedingter Riss im Aluminium entstehen kann und zwar ohne daß Du es sofort merken mußt, die Bremsflüssigkeit ausläuft und Du dann unerwartet ohne Vorderbremse da stehst.
ach was, macht doch was ihr wollt, aber ich bleibe dabei
absolutes "no go"
Ich helfe gerne und bei Schwierigkeiten findet sich fast immer eine Lösung.