Neulich bei YouTube
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Drohnen kann man auch friedlich einsetzen:
https://www.youtube.com/watch?v=j3njqe-wdR0
https://www.youtube.com/watch?v=j3njqe-wdR0
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Neulich bei YouTube
Messer zum Beispiel auch aber es kommt halt bei Allem darauf an was man drauß macht
Einen friedlichen und Geruhsamen Sonntag Allen

Gruß Mauri !
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Schon.
Aber man kann nicht davon ausgehen, dass es da draußen nicht Einen geben könnte, der nicht imstande und bereit wäre, damit Blödsinn zu ungusten von Anderen zu machen.
Gegenfrage: Wie kann man sich schützen?
Als Einzelner gar nicht. Zumindest nicht legal.
Behörden arbeiten üblicherwiese mit Statistiken. Etwas kommt selten vor, also brauchen wir keine Gegenmaßnahmen. Der Rest geht im Rauschen unter. Selber schuld sozusagen, "zur falschen Zeit am falschen Ort"
oder etwas kam noch nie vor. Dann kann man immer noch diejenigen diffamieren, die davor gewarnt haben: "So, jetzt ist endlich pasieert, was ihr dauernd wolltet, zufrieden jetzt?"
Bin ich vielleicht auch nur krank, wenn ich mir Gedanken mache, was man tun könnte, falls an jedem dieser hübsch blinkende Dröhnchen ein kleines Handgranätchen oder ein Giftgasampullchen hängen könnte und dieser Schwarm über Menschenansammlungen gesteuert würde? Bin ich dann Mitwisser, Mittäter oder gar Anstifter?
Weiter Menschenmassen meiden
Done
Aber man kann nicht davon ausgehen, dass es da draußen nicht Einen geben könnte, der nicht imstande und bereit wäre, damit Blödsinn zu ungusten von Anderen zu machen.
Gegenfrage: Wie kann man sich schützen?
Als Einzelner gar nicht. Zumindest nicht legal.
Behörden arbeiten üblicherwiese mit Statistiken. Etwas kommt selten vor, also brauchen wir keine Gegenmaßnahmen. Der Rest geht im Rauschen unter. Selber schuld sozusagen, "zur falschen Zeit am falschen Ort"
oder etwas kam noch nie vor. Dann kann man immer noch diejenigen diffamieren, die davor gewarnt haben: "So, jetzt ist endlich pasieert, was ihr dauernd wolltet, zufrieden jetzt?"
Bin ich vielleicht auch nur krank, wenn ich mir Gedanken mache, was man tun könnte, falls an jedem dieser hübsch blinkende Dröhnchen ein kleines Handgranätchen oder ein Giftgasampullchen hängen könnte und dieser Schwarm über Menschenansammlungen gesteuert würde? Bin ich dann Mitwisser, Mittäter oder gar Anstifter?
Weiter Menschenmassen meiden
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
ein Kellner, der als Kleinunternehmer bei einem Wirt bedient ?
der ist doch abhängig beschäftigt !
und als Selbständiger muss er auch das Trinkgeld versteuern ...

der ist doch abhängig beschäftigt !
und als Selbständiger muss er auch das Trinkgeld versteuern ...
†
Untoter
Untoter
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Slop ist ein schönes und m.M. Treffendes Kürzel.
Bis zur flächendeckenden Einführung von Suchmaschinen konnte man einen Deppen ohne eigene, bzw mit ohne zu hinterfragen übernommene Fremdmeinung aus nicht zitatfähiger Quelle, nach einem, spätestens 2 Sätzen problemlos erkennen.
Mittlerweile sind KI generierte Informationsvorschläge eine gute Möglichkeit seinen Wissensstand zu erweitern. Nur es muss aber jeweils durch den Nutzer noch mal auf Plausibilität geprüft werden und daß erfolgt zunehmend weniger weil dazu vorallem die Deppen nicht in der Lage sind und so ist es nix ungewöhnliches mehr, das nicht kontrollierter KI generierter Schwachsinn als belegte Tatsache aufgeführt wird.
Eigentlich ist es ein Zeichen dieser schnelllebigen Zeit, dass zwar viele, aber leider im großen Still keine aktuellen und überprüfte Informationen zur Verfügung stehen,
Hier mal ein nettes Beispiel für einen Wunschtraum, der wenn man es glauben möchte und nicht hinterfragt oder hinterfragen kann, dann sehr glaubhaft klingen könnte
https://m.youtube.com/watch?v=pInbu7mH7Ck
Bis zur flächendeckenden Einführung von Suchmaschinen konnte man einen Deppen ohne eigene, bzw mit ohne zu hinterfragen übernommene Fremdmeinung aus nicht zitatfähiger Quelle, nach einem, spätestens 2 Sätzen problemlos erkennen.
Mittlerweile sind KI generierte Informationsvorschläge eine gute Möglichkeit seinen Wissensstand zu erweitern. Nur es muss aber jeweils durch den Nutzer noch mal auf Plausibilität geprüft werden und daß erfolgt zunehmend weniger weil dazu vorallem die Deppen nicht in der Lage sind und so ist es nix ungewöhnliches mehr, das nicht kontrollierter KI generierter Schwachsinn als belegte Tatsache aufgeführt wird.
Eigentlich ist es ein Zeichen dieser schnelllebigen Zeit, dass zwar viele, aber leider im großen Still keine aktuellen und überprüfte Informationen zur Verfügung stehen,
Hier mal ein nettes Beispiel für einen Wunschtraum, der wenn man es glauben möchte und nicht hinterfragt oder hinterfragen kann, dann sehr glaubhaft klingen könnte
https://m.youtube.com/watch?v=pInbu7mH7Ck
.
.
"Solo Beach & Mountain Camping in my Super Cub"
Feinstes Sonntag Abend Film Programm !
https://youtu.be/VxqFkZfx7JU?si=ni6liT74YHrzeuSM
.
.

.
PS: ...sag Mal einer dem @werni883 (Inzidenzen i.d.ZL) Bescheid
...
.
"Solo Beach & Mountain Camping in my Super Cub"
Feinstes Sonntag Abend Film Programm !
https://youtu.be/VxqFkZfx7JU?si=ni6liT74YHrzeuSM
.
.
.
PS: ...sag Mal einer dem @werni883 (Inzidenzen i.d.ZL) Bescheid
- Done #30
New 2026 Honda Square X125 Adventure scooter with folding table
2026 NEW HONDA SQUARE X 125 OFFICIALLY ANNOUNCED!!
2026 Honda SquareX 125 – The Futuristic Smart Commuter Redefining Urban Riding
2026 NEW HONDA SQUARE X 125 OFFICIALLY ANNOUNCED!!
2026 Honda SquareX 125 – The Futuristic Smart Commuter Redefining Urban Riding
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
FB CUB parcel mit Speaker.
Moin Hans,Filstalwaver hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 09:46Oh, HONDA liest wohl mit:
download/file.php?id=32564&mode=view
Gruß Hans.
wenn'de da die 32564 veränderst, kommen alle möglichen Forenbilder/Dateianhänge bei raus, auch die nie veröffentlichten / gelöschten ... ?
Was ich mir bei der Forensoftware wünsche, ist -so wie bei Signal- die Medienübersicht.
Rufst Du das Profil eines Nutzers auf, kannst Du nicht nur die Beiträge suchen lassen, sondern speziell auch die Bilder, die dann in Kacheln angezeigt werden.
Als Autor kannst Du dann auch bestimmen, ob die Bilder angezeigt werden - oder eben auch nicht, bzw. die irrtümlich gelöschten wieder aktivieren.
Grüße
†
Untoter
Untoter
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
Höckes wahres Gesicht
da muss man aber länger als 20 Minuten durchhalten…
da muss man aber länger als 20 Minuten durchhalten…
Reissbürger
- Done #30
Mir wird schwindelig.
Da schau ich doch lieber Lucas Nachtrag zu Sinsheim an:
https://www.youtube.com/watch?v=yvzfvmb-r1s
Da schau ich doch lieber Lucas Nachtrag zu Sinsheim an:
https://www.youtube.com/watch?v=yvzfvmb-r1s
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ist ja schon Gammer wenn man sieht was mim Moped bei dem Gymkhana so alles geht
Schönen Sonntag wünsche ich

Gruß Mauri !