Heidenau Reifen im Angebot
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Heidenau Reifen im Angebot
Bei motorradreifendirekt.de sind im Moment Heidenau Reifen im Angebot und ab 2 Reifen Versandkosten frei 
Gruß Mauri !
-
Liberte
- Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X
SC 22 Super Cub 2023 die Graue - Alter: 60
Re: Heidenau Reifen im Angebot
137,08 Euro. Ist das günstig?
-
Liberte
Honda NC 750 X
Bei mynetmoto 127 Euro
-
Liberte
Honda NC 750 X
Bei Reifen direkt 156 Euro
Dann war das wohl doch günstig mauri
Dann war das wohl doch günstig mauri
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
...na ja irgendwo findest du "immer billiger "aber da gibt es normalerweise DOT frische Reifen bei korrekter Abwicklung und ab 2 Reifen eben auch kostenloser Versand 
Gruß Mauri !
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
K66 auf Racingboy kostet Zeit, Nerven, Schläuche. ;-(
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Stimmt leider. Aber es lohnt sich. Mit etwas Gefühl, Technik und Erfahrung kann man es auch auf Anhieb schaffen.
Ich habe diese Woche die beiden K66 Snowtex erhalten. Zwar nicht in der 17" Innova Grösse, sondern einmal 14" und einmal 16" für die Vision. Glücklicherweise braucht es dort keine Schläuche. Und etwas Paste habe ich mir, für kleines Geld, auch noch dazu bestellt. Wenns nicht hilft dann schadet es sicher auch nicht. Hoffe ich jedenfalls
Alles in allem, inklusive Paste, kostet das keine € 150.-
Aufziehen werde ich diese an einem der nächsten Wochenende. Ganz klassisch, von Hand, mit 2 Reifenhebern. Mal schauen wie lange ich dafür brauche. Ich hoffe ein ganzer Samstag reicht dazu.
Ahja, die Reifen habe ich bei Tirendo bestellt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Bitte nicht vergessen: Schutzbrille !!!
So ein gummibeschleunigter metallener Reifen-
heber kann schnell ...äh... ins Auge gehen ...
Weiter-DIY-äs-matsch-äs-possible,
Spalt-Axt-Pit
(... bei Kirsche, Birke unn Konsorten
nur mit Arbeitsschutz-Stiefeln. Immer.
Aber besser Zeh-Ab als Loch-im-Kopp.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Phineas_Gage
So ein gummibeschleunigter metallener Reifen-
heber kann schnell ...äh... ins Auge gehen ...
Weiter-DIY-äs-matsch-äs-possible,
Spalt-Axt-Pit
(... bei Kirsche, Birke unn Konsorten
nur mit Arbeitsschutz-Stiefeln. Immer.
Aber besser Zeh-Ab als Loch-im-Kopp.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Phineas_Gage
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Mauri
Und Inno Raser du hast dir die Reifen in dein Resort in Übersee schicken lassen oder verwechselte ich da etwas und du bist hier im alten Europa 
Gruß Mauri !
- Innova-raser
Hier in der alten Welt. Wir arbeiten ja aktuell noch für das letzte Projekt. Aber die Idee mit rüberschicken, bzw. mitnehmen, ist gar nicht so schlecht. Denn die Reifen sind wirklich gut und würden hervorragend auf meine zukünftige Underbone passen. Gute Idee! Danke.
@Brett-Pitt
Bei den Michelin's hat es super geklappt. Aber natürlich weiss ich auch dass die K66 doch recht störrisch sein können. Nur bleibt kaum eine andere Wahl. Das Reifenaufziehen kostet fast soviel wie der Reifen selbst. Dafür bin ich dann doch leider wirklich zu geizig.
Wird schon klappen. Sobald die Ventile (habe auch neue Ventile bestellt) da sind werde ich mich ans Werk machen. Ich hoffe am Wochenende wird alles hier sein was ich brauche.
Wichtig ist das man wirklich gute Reifenheber hat und nicht die ganz günstigen die sich schon verbiegen wenn man sie nur anschaut.
@Brett-Pitt
Bei den Michelin's hat es super geklappt. Aber natürlich weiss ich auch dass die K66 doch recht störrisch sein können. Nur bleibt kaum eine andere Wahl. Das Reifenaufziehen kostet fast soviel wie der Reifen selbst. Dafür bin ich dann doch leider wirklich zu geizig.
Wird schon klappen. Sobald die Ventile (habe auch neue Ventile bestellt) da sind werde ich mich ans Werk machen. Ich hoffe am Wochenende wird alles hier sein was ich brauche.
Wichtig ist das man wirklich gute Reifenheber hat und nicht die ganz günstigen die sich schon verbiegen wenn man sie nur anschaut.

-
Mauri
Ist halt nur ne Frage nach den Transportkosten wenn die Reifen nimmer in den Koffer passen
Schönen Abend noch 
Gruß Mauri !
- Innova-raser
Stimmt. Aber nur kurz, weil es gehört nicht hierhin:
Eine Balikbayan Box kostet, inklusive von Tür zu Tür Service, Versicherung usw. rund 150.- Und da kann man so einiges reinpacken. Weiss die genauen Masse grad nicht. Aber ich schätze mal es sind so um die 180 Liter Inhalt. Deshalb lohnt sich das schon wenn man noch das eine oder andere dazu packt. Ich schreibe, in anderen Thread mal was darüber. Vielleicht von Interessefür den Einen oder Anderen.
Eine Balikbayan Box kostet, inklusive von Tür zu Tür Service, Versicherung usw. rund 150.- Und da kann man so einiges reinpacken. Weiss die genauen Masse grad nicht. Aber ich schätze mal es sind so um die 180 Liter Inhalt. Deshalb lohnt sich das schon wenn man noch das eine oder andere dazu packt. Ich schreibe, in anderen Thread mal was darüber. Vielleicht von Interessefür den Einen oder Anderen.

- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Mauri und IR, das Perpetuum Mobile für jedes Forum.
Einer schreibt- und der andere liest nicht
Aber schön, dass es dir gut geht - trotz all der widrigen Umstände.
PS: wenn du weißt, dass Sachen irgendwo nicht hineingehören- dann lass es doch einfach gleich. Danke!
LG
MM