Ich hab die sehr hervorragende C125A SuperCub (JA48, 2018) in Pearl Nebula Red mit Pearl Sugarcane Beige Beinschild zu meiner Wintermaschine befördert. Ich fahre zwar alle Maschinen bis auf die DAX ganzjährig, aber mit der Roten bin ich mit 25.000 ein bisschen im Kilometerrückstand.
Für den Wintereinsatz gab’s heute Heizgriffe. Das sind ganz einfache Heizgriffe mit Klettverschluss Manschette und USB Kabel. Hatte ich vor Jahren besorgt und mit Powerbank ausprobiert, wurde aber nur mittelwarm und die Powerbank war rasch leer. Daher lagen die Heizgriffe in einer der Fehlkaufkisten ganz unten
Die Rote verfügt aber nun seit einigen Jahren über eine USB Steckdose, hab aber noch nie was daran angeschlossen. Die USB Steckdose kam ursprünglich von Pingelfred, der ja keine SC mehr hat, und ist eigentlich zur Montage am Zündschloss vorgesehen, als Aufsatz auf den Ring ums Zündschloss oder so. Das ging aber leider nicht weil ich dieses elegante Innenkörbchen montiert habe, passt nicht.
Daher hat die Werkstatt die USB Steckdose an die Schraube der Spiegelverbreiterung rangefummelt und angeschlossen.
Heute also die Klettverschluss Heizmanschette angeschlossen, alles bestens.
Hält gut, trägt nicht auf, heizt sehr gut.
Keine Einstellmöglichkeiten, zum Glück, also sozusagen Vollautomatik. Die Hitze reguliert man durch festes oder weniger festes Greifen der Griffe, genial.
Und preisgünstig das Ganze. Ich mag sowieso einfache Lösungen. Klettverschluss, Panzerband, Kabelbinder, Draht, lösen 90% aller Probleme, besser als Löcher bohren oder Kabel löten oder Verkleidung abmachen und ruinieren.
Kleine Schraube in die Schraube der Spiegelverbreiterung geschraubt.
Buschiger Schwanz reicht nicht- Fuchs muss man sein