Honda CT 125
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: Honda CT 125
Was hat den Frau von der Leyen damit zu tun?
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ohhh...gute Frage. Aber ist sie nicht die "Chefin" der EU? Also die Organisation die so gut wie alles in Europa organisiert? Aber das hat mir nur ein Freund erzählt. Ich weiss da nichts genaueres darüber. Bin ja schliesslich kein EU Bürger.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Moin Raser,
apopo "ich weiss da nix drüber":
Warum trägt die Suzuki eigentlich ein
Yamaha-Logo? Ich würde das gerne
an einen Freund weitergeben. Und an
Flinten-Uschi. Aber nur mit Gewehr.
Oder mit drei Stimmgabeln ...
Weiter-Suppe-mit-Stäbchen-löffeln,
Ein-Topf-Pit
Yamaha-Logo? Ich würde das gerne
an einen Freund weitergeben. Und an
Flinten-Uschi. Aber nur mit Gewehr.
Oder mit drei Stimmgabeln ...
Weiter-Suppe-mit-Stäbchen-löffeln,
Ein-Topf-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Innova-raser
Ohh Mist..... :-OBrett-Pitt hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 18:37Moin Raser,
Yamaha-Logo?
Das ist wohl meiner fortschreitenden Altersverblödung geschuldet. Es ist SELBSTVERSTAENDLICH eine Yamaha PG-1!!
Hier nochmals ein Bild davon. Ich da das andere Mopped auf dem Bild abgeholt. Entschuldigung für die Verwechslung. Denn ich hatte noch die Suzuki Crossover im Kopf. Aber das wiederum ist eine "Kopie" der XRM von Honda und hat somit keine Aehnlichkeit mit einer CT.
Nur als Anmerkung. Die Skygo und die Yamaha habe ich beide ausgiebig vor Ort anschauen können. Beides wirklich tolle Motorräder. Und wie man sieht scheint eine Nachfrage dafür zu bestehen. Grösser offensichtlich als bei der Super Cub die es trotzdem in die EU geschafft hat. Vielleicht schafft es eines von diesem beiden Modellen auch noch. Es wäre euch zu wünschen.
Denn je länger ich kein eigenes Auto mehr habe desto mehr komme ich zur Ueberzeugung das solch kleine Motorräder sehr, wirklich sehr viel helfen können die massiven Verkehrsprobleme etwas zu mildern. Vor allem noch Motorräder vom Schlage dieser zwei Modelle wo ein extrem grosses Einsatzgebiet bieten. Damit kann man so einiges transportieren.
Ich werde mich sicher noch diese oder jene kaufen. Welche weiss ich noch nicht. Optisch gefällt mir die Skygo besser. Die hat mich wirklich fast umgehauen als ich sie das erste mal sah.

-
Harri
Das hätte als Antwort vollkommen ausgereicht.Innova-raser hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 17:57Aber das hat mir nur ein Freund erzählt. Ich weiss da nichts genaueres darüber.
Achso, Dein Freund hat auch keine Ahnung.
Es ist ganz einfach und da muß man auch nicht rumweinen oder versuchen anderen Leuten die Schuld zuzuschieben. Wenn ein Unternehmen seine Produkte nicht entsprechend den landesv orgaben eines geplanten Kunden baut, will es dort nicht verkaufen und dann ist der Hersteller doch selber und nicht wer anders schuld.
- Innova-raser
Weisst du Harri. ich bin schon soooo lang hier das ich auch deine Ausrichtung und deine Sicht der Dinge kenne. Und du hattest auch mehr als genug Gelegenheit mich ein wenig verstehen zu können.Harri hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 19:00Das hätte als Antwort vollkommen ausgereicht.Innova-raser hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 17:57Aber das hat mir nur ein Freund erzählt. Ich weiss da nichts genaueres darüber.
Achso, Dein Freund hat auch keine Ahnung.
Es ist ganz einfach und da muß man auch nicht rumweinen oder versuchen anderen Leuten die Schuld zuzuschieben. Wenn ein Unternehmen seine Produkte nicht entsprechend den landesv orgaben eines geplanten Kunden baut, will es dort nicht verkaufen und dann ist der Hersteller doch selber und nicht wer anders schuld.
Du solltest auch genug Alt und hoffentlich auch genügend Weise sein zu verstehen das wir einander nichts zu sagen haben. Wir sind zwei komplett grundverschiedene Menschen. Und wenn du Mühe hast mich und meine Aesserungen einfach so stehen zu lassen, dann lies es doch einfach nicht. Alles andere macht nur schlechte Laune. Wenn ich es mal so höfflich formulieren darf. Deshalb ist das, seit vielen Jahren, das erste und auch das letzte mal das ich mich auf einen Dialog mit dir einlassen.
Und ich meine das in aller Freundschaft. Mache das beste daraus.
Vielen Dank und geniesse den 1. Advent heute.

-
Harri
Das war doch kein Dialog, ein Dialog wird immer noch auf Augenhöhe geführt.
Du hast einfach Blödsinn geschrieben den Du noch dazu unflektiert übernommen hast und da sind keine weiteren Worte nötig.
Du hast einfach Blödsinn geschrieben den Du noch dazu unflektiert übernommen hast und da sind keine weiteren Worte nötig.