Interessante Internet Angebote
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Interessante Internet Angebote
Es ist nicht einfach. Die 45er Klasse wird von E_Bikes konkurrenziert und taugt nicht für weite Fahrten, AB oder Schnellstrassen. Für n schnellen Arbeitsweg benötigen viele mögliche Käufer um 6kW Leistung, 100kmh und ne gewisse Batteriekapazität. Ich vermute irgendwas um 8 bis 12kWh wäre auch im Winter gut um 2 x 50km Arbeitsweg schnell elektrisch fahren zu können, also nahe an Vollgas. Solche Akkus sind schwer, die will man kaum in die Wohnung fahren oder tragen. Die Anwendungsmöglichkeiten bleiben, je nach E Fahrzeug, hald eingeschränkt. Wohingegen ein Benziner länger bezahlbar Vollgas liefert und rasch aufgetankt ist. Honda E-Roller sind nett, haben leider mit den Austauschakkus sehr wenig Reichweite. Das Honda System setzt auf gemietete Tauschakkus, nur gibts bei uns diese Tauschstationen noch nicht und hier kauft man ja lieber, was dann wieder nicht "aufgeht".
- Siedler
- Fahrzeuge: Wave
Schwalbe
Tatran 125 s
Wave - Wohnort: Hamburg
Re: Interessante Internet Angebote
Ich finda ja die Wechsel-Akku Stationen in Fernostasien sehr sinnvoll. Sowas hier in Hamburg, und ich könnte mich für den Umstieg sehr erwärmen.
Leider finde ich eigentlich S-Pedelecs in bis 45 km/h sinnvoller, aber hier in der Stadt wird man zu oft geschnitten oder ausgebremst, was ich als mir zu gefährlich empfinde.
Also weiter cruisen
Leider finde ich eigentlich S-Pedelecs in bis 45 km/h sinnvoller, aber hier in der Stadt wird man zu oft geschnitten oder ausgebremst, was ich als mir zu gefährlich empfinde.
Also weiter cruisen
-
Marsmännchen
- Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.