Grüssle Karl
Alternative Elektromobilität?
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Re: Alternative Elektromobilität?
ich würde noch ein paar Sachen dazustellen.
Grüssle Karl
Grüssle Karl
- Bastlwastl
Die Frage wäre ,wie ist den Alles Versichert?
Also Moped ,Inventar,Gebäude.Solange Leib und Leben noch nicht Bedroht ist kann man Handeln, ansonsten Brennen lassen.
Man muss sich auch mal von Dingen trennen können
Also Moped ,Inventar,Gebäude.Solange Leib und Leben noch nicht Bedroht ist kann man Handeln, ansonsten Brennen lassen.
Man muss sich auch mal von Dingen trennen können
-
Marsmännchen
- Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Das ist tatsächlich jemanden passiert, den ich gut kenne. Sein Rettungsaktionismus ging so weit,Bastlwastl hat geschrieben: ↑So 14. Dez 2025, 08:24Die Frage wäre ,wie ist den Alles Versichert?
Man muss sich auch mal von Dingen trennen können![]()
dass er länger im Krankenhaus wegen Rauchvergiftung und Verbrennungen behandelt werden musste.
Da standen aber auch schöne Maschinen in der Garage.
Was und welche Versicherung was und welches bezahlt hat, kann ich bei Gelegenheit mal fragen.
- Bastlwastl
Ja so Fälle gibt es zu genüge..... Wo sich dann die Nachkommen damit rumärgern dürfen.
Ich meinte auch damit , rentiert es sich einzugreifen. oder las man gut sein und Abfackeln.
Der Mensch neigt dazu viele Emotionen in was zu Stecken was es oft nicht Wert ist sein Leben dabei aufs Spiel zu setzten.
OB das alles hier im Richtigen Thema ist ?
Ich meinte auch damit , rentiert es sich einzugreifen. oder las man gut sein und Abfackeln.
Der Mensch neigt dazu viele Emotionen in was zu Stecken was es oft nicht Wert ist sein Leben dabei aufs Spiel zu setzten.
OB das alles hier im Richtigen Thema ist ?
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Ich finde, der selbstreflexive Anteil des OT wertet jeden einzelnen Beitrag auf. Lieber OT reflektieren als gar nicht.
LG
MM