Gracieeee
Ne Ventile hab ich nicht geschaut, dass ist ne Honda
Fühlt euch umarmt meine warmen Hombres
Als kleines Feedback zum Dr.Holiday ähh Ich meine Dr.Pulley.
Also die ersten 500KM waren schon cool, man konnte, bissle übertrieben, nicht normal fahren, hat mich an meine KTM Duke damals erinnert, ständig Ready to Race.
Der Motor dreht viel schneller hoch und man hat früher die Leistung am Hinterradl und ich würde sagen man kann das ganze Vergleichen mit nem +an wie SH125 zu SH150er.
Vor allem beim Durchzug, wenn man 80 fährt und voll aufreist, dann kommt noch spürbar was und das überholen fällt einem noch leichter und so Beschleunigt er bis 135, leider nur noch, denn dann knüppelt man ohne Vorwahrnung in den Begrenzer bei 9.000 Umdrehungen also kurz vorm Roten Bereich.
Wenn man viel und lange schneller wie 90 fährt, dann ist es eher nervig bei so hohen Drehzahlen unterwegs zu sein aber mich stört es jetzt nicht sooo, weil ich gerne so um die 80 am Tacho hab auf Landstraßen.
Diese Abstimmung ist für mich eigentlich optimal für die nächsten Monate, denn da bin ich öfter in den Alpenpässen unterwegs.
Man könnte meinen, dass sich der Verbrauch deutlich erhöht hat aber ich Stelle da eigentlich keinen großen Unterschied fest, es schwankt immer je nach Strecke und Fahrprofil wie zuvor auch.
Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt und ich empfinde es nicht mehr so extrem wie auf den ersten KM.
Vielleicht kann jemand mit nem ADV, denn ich habe es vorher einfach vergessen, mal schreiben wie viel KM/H er am Tacho bei wie vielen Umdrehungen hat, so zum Vergleich