Ich geh da vermutlich am Fr. hin.
23. - 25.1.26 https://www.motorradwelt-bodensee.de/
Fahre ab Lörrach mit m Auto. Noch wer unterwegs?
Motorradmesse Friedrichshafen
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Negativ. Aber da sind Huberts Diesel-BMWs ausgestellt, von denen sogar schon Sammy Miller begeistert war. Hier eine davon, das grüne Gerät vor seinem Museum. Die allein sind eine Anreise wert. Ach ja, das Museum auch
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Aus der Dieselgruppe: Huberts Moped steht bereit
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Marsmännchen
- Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Ich wollte da am Sonntag hin.
Die haben ja, wie vielen andere Winter Motorradmessen freien Eintritt für „Eisbären“, die mit dem Moped anreisen.
Leider war das meiner Frau gestern zu kalt und zu weit. Alleine oder mit dem Auto hatte ich keine Lust.
Vielleicht nächstes Jahr.
Gruß
Die haben ja, wie vielen andere Winter Motorradmessen freien Eintritt für „Eisbären“, die mit dem Moped anreisen.
Leider war das meiner Frau gestern zu kalt und zu weit. Alleine oder mit dem Auto hatte ich keine Lust.
Vielleicht nächstes Jahr.
Gruß