Auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.Ich bin Anfang 30 und fahre seit knapp einem Jahr eine Honda Super Cub, die mir inzwischen echt sehr ans Herz gewachsen ist. Ich nutze sie regelmäßig und mag vor allem, wie zuverlässig und unkompliziert sie ist. Letzten Sommer bin ich mit der Cub von Berlin, meinem Heimatort, über Heidelberg und Bonn bis nach Hamburg und wieder zurück gefahren,alles ohne Probleme, keine Ausfälle, einfach fahren und genießen! In letzter Zeit gibt es allerdings eine kleine Sache, bei der ich nicht so recht weiterkomme: Der Blinker spinnt gelegentlich und blinkt zu schnell. Bevor ich jetzt anfange, auf Verdacht Teile zu tauschen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand das Problem schon kennt, wo bei der Super Cub das Blinkrelais sitzt und woran es typischerweise liegen kann. Ich schraube noch nicht allzu lange selbst, lerne aber gerade viel dazu und bin für jeden Hinweis dankbar! Und keine Sorge, ich werde selber im Forum suchen und euch hier nicht weiter mit meinen Problemchen behelligen
Ach ja, Falls jemand aus Berlin oder Umgebung Lust hat, mal gemeinsam zu schrauben oder auch eine kleine Ausfahrt zu machen (wenn es endlich wieder wäremer ist), gerne melden!
Liebe Grüße!!