Vor ziemlich genau 5 Jahren hat mich ein Sprinter im morgengrauen von meinem Rad auf dem Weg zur Arbeit geholt, zum Glück bin ich so ein durchtrainierten hübscher Bengel wo den Sturz einfach weggesteckt hat wie ein Kirmesboxer ne tracht Prügel aufm Jahrmarkt.
Hier sehen wir das gute Rad, aufgenommen bei meinem Abenteuer Wochenende Giro d Bodensee
Naja auf jeden fall war das Rad danach im Eimer und ich habe mir danach nur noch n günstiges Rad gekauft um mal eben hier und da n paar Km zu machen und Besorgungen zu erledigen.
Nachdem ich immer wieder Probleme mit meiner Achillessehne habe, ich wünsche niemandem eine Achillessehnenentzündung
Damit meine ich keine Radtouren von 20 KM sondern schon Touren wo dreistellig sind.
Naja lange Rede wenig Sinn, bin am überlegen mir über Jobrad wieder n Gravelbike zu holen und wollte mal eure Erfahrungen damit hören.
Also im Internet nachlesen was Vor- und Nachteile sind kann jeder, mir gehts um eure Persönlichen Erfahrungen und Tipps und Tricks rund ums Thema
Fühlt euch umarmt