Hallo,
hat jemand so einen Schalthebel verbaut? hier
Wenn ja, wie ist das Schalten damit?
Sport-Schalthebel
- Atomo
- Fahrzeuge: SH150, Wave, Bullet 4-Gang
Re: Sport-Schalthebel
Hatte ich über 70.000Km an der Wave. Ich persönlich komme mit der Schaltwippe nicht klar und konnte mit dem Hebel einwandfrei schalten.
Mit Badeschlappen geht zwar auch ist aber nicht wirklich zu empfehlen
Mit Badeschlappen geht zwar auch ist aber nicht wirklich zu empfehlen
Ok, danke.Überlege, ob ich mir den Hebel nachrüste. Komme zwar mit der Wippe ganz gut klar, finde das aber auch irgendwie interessant. Mal sehen.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Mir geht es bei der Wippe gar nicht mal um die Badeschlappen Tauglichkeit.
Die Wippe ist für mich die einzige Möglichkeit bei den Fahrzeugen mit umgedrehtem Schaltschema mich nicht zu verschalten.
Vorne drauf hochschalten und hinten drauf runterschalten.
Mit einem Einzelschalthebel geht bei mir das Schalten sicher nur dann, wenn ich mich konzentriere
Die Wippe ist für mich die einzige Möglichkeit bei den Fahrzeugen mit umgedrehtem Schaltschema mich nicht zu verschalten.
Vorne drauf hochschalten und hinten drauf runterschalten.
Mit einem Einzelschalthebel geht bei mir das Schalten sicher nur dann, wenn ich mich konzentriere
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Die Wippe ist eindeutig für asiatische Badeschlappen und europäische teure Schuhe Fahrer gebaut 
Gruß Mauri !
Ich habe die Wippe jetzt auch eingebaut, bin aber leider noch keinen Meter damit gefahren. Vielleicht komme ich heute oder morgen mal dazu.