Bilder des Tages
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Bilder des Tages
Viel Spass damit. Berichte, wie der 'oller zu Deinem Nutzungsprofil passt. Oder ist es nur zum Spass haben?
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Nachdem Bernd mich mit seiner Monkey ein wenig angefixt hatte, habe ich mich einmal umgesehen.
Aber die alten und hübschen Modelle hatte ich schon und die neuen sind farblich recht hässlich, von mattschwarz bis silber/gelb, keine Geschmacksverfehlung ausgelassen, leider momentan typisch Honda.
Bei der MSX allerdings hat mich die schöne flitterblaue 25er sofort überzeugt, und da der Kummich im Schwabenland eine Neue mit TZ zum Gebrauchtpreis hergegeben hat, gab's einen Spontankauf.
Ist nun meine 3. Grom, die neue läuft echt gut und ist bequem und sparsam.
Endlich wieder ein neues Moped.......
Aber die alten und hübschen Modelle hatte ich schon und die neuen sind farblich recht hässlich, von mattschwarz bis silber/gelb, keine Geschmacksverfehlung ausgelassen, leider momentan typisch Honda.
Bei der MSX allerdings hat mich die schöne flitterblaue 25er sofort überzeugt, und da der Kummich im Schwabenland eine Neue mit TZ zum Gebrauchtpreis hergegeben hat, gab's einen Spontankauf.
Ist nun meine 3. Grom, die neue läuft echt gut und ist bequem und sparsam.
Endlich wieder ein neues Moped.......
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped
Was mir am Grom gut gefällt, ist die Ganganzeige und die Uhr.
Beides hat die Monkey nicht.
Gruß
Bernd
Was mir am Grom gut gefällt, ist die Ganganzeige und die Uhr.
Beides hat die Monkey nicht.
Gruß
Bernd
-
Brämerli
Schon wieder was Neues? Dabei hast Du doch erst grad... Was ist denn nun mit Deinem Parkplatz? Ist tatsächlich Deine Scheune eingestürzt? Fragen über Fragen...
Viel Spass mit dem Neuen Moped.
Die https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-8309 würde mir ja auch gefallen. Nur, ohne Pplatz in Lörrach macht das kein Sinn.
Viel Spass mit dem Neuen Moped.
Die https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-8309 würde mir ja auch gefallen. Nur, ohne Pplatz in Lörrach macht das kein Sinn.
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Jaja, der Platz in den Garagen ist nicht mehr geworden. Es wird halt auch wieder verkauft, zuletzt war es die Dax, die weg ging.
Für das Wohnmobil ist halt ein 100 KG Moped ideal zum Verladen und zum Transport, daher nun wieder die Grom.
Mein SH passt auch rein, je nachdem, wohin wir fahren, wird dann das passende Fahrzeug eingeladen.
Bernd, die Grom hat auch für meinen Geschmack die beste Motorabstimmung von den Hondas mit liegenden Zylinder, sie hat unten raus die meiste Kraft, ist auch ähnlich lang übersetzt, wie die Innova, nur halt mit 5 Gängen. Bei Tacho 60 dreht sie nur 4000 U/min und läuft dabei super leise und sparsam.
Dafür ist sie halt nicht so lieblich wie eine SC, Dax oder Monkey, sondern eher etwas pupertär.......
Für das Wohnmobil ist halt ein 100 KG Moped ideal zum Verladen und zum Transport, daher nun wieder die Grom.
Mein SH passt auch rein, je nachdem, wohin wir fahren, wird dann das passende Fahrzeug eingeladen.
Bernd, die Grom hat auch für meinen Geschmack die beste Motorabstimmung von den Hondas mit liegenden Zylinder, sie hat unten raus die meiste Kraft, ist auch ähnlich lang übersetzt, wie die Innova, nur halt mit 5 Gängen. Bei Tacho 60 dreht sie nur 4000 U/min und läuft dabei super leise und sparsam.
Dafür ist sie halt nicht so lieblich wie eine SC, Dax oder Monkey, sondern eher etwas pupertär.......
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
das ist der Grund warum ich den Affen her gab und die Cub vom Sattel her ....oder, die Grom hat einen ""umfangreichen"" Tacho ......der flache Sattel der Grom (ab Modell 21 ? ) ist recht komfortabel klaro nicht soooo wie bei beim Affen und bei der Cub sass ich ja mehr aufm hinteren Rand....und die Cub auch wegem begrenzten Tankvolumen....die Federung für mein Gewicht bei der Grom sehr ausgeglichen .....
bzw. alles in allem darum ist bei mir die Grom geblieben von den dreien.
n.b.
seit 22 oder wann haben die Affen auch 5 Gänge....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
-
Liberte
- Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga - Wohnort: Bremerhaven
Endlich wieder zur Weserperle.
Vorher schön durchs Moor, wie meistens mit Osmand Fahrradnavigation. Herrlich.
Vorher schön durchs Moor, wie meistens mit Osmand Fahrradnavigation. Herrlich.
Super Cub - it just hits that little sweetspot
-
Brämerli
Bei mir gabs Jura, Neuenburgersee. 
Noch n Update, neu ist ja meine Drohne mit am Start. Da kommt dann sowas bei raus.
https://youtu.be/JpyvgjXOeyY
https://youtu.be/TbK3ePNS-m0
Noch n Update, neu ist ja meine Drohne mit am Start. Da kommt dann sowas bei raus.
https://youtu.be/JpyvgjXOeyY
https://youtu.be/TbK3ePNS-m0
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Weihnachten ist vorbei
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen