Cubs vor Ortsschildern
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Liberte
- Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga - Wohnort: Bremerhaven
Re: Cubs vor Ortsschildern
Mit der Cub kommt man überall hin
Super Cub - it just hits that little sweetspot
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Jau, der Nordpol in der Vareler Ecke bzw. Erderwärmung kickt rein.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Internationale Ecke da
Vom Nordpol über Russland nach Amerika ist in einer Stunde möglich
Vom Nordpol über Russland nach Amerika ist in einer Stunde möglich
Ich helfe gerne und bei Schwierigkeiten findet sich fast immer eine Lösung.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
wenn ich Denke wie viele Jahre sie im Heizungskeller Stand.
Da erlebt sie jetzt ihren 2 frühling
Da erlebt sie jetzt ihren 2 frühling
- Himbeer-Toni
Die C70 ist wieder mit TomTom Vaio Hightech-mäßig unterwegs.
Mein TomTom lädt nicht mehr, ist tot, aber Pingelfred war so freundlich und hat mir seines geschickt. TomTom hat den Service für Vaio eingestellt, aber ich hab auf 3 abgelegten Smartphones die Apps und die Karten.
Auf 2 Smartphones geht nix mehr, zu veraltet, Chip überfordert, aber auf dem Samsung Edge geht alles noch. Leider ist der Samsung Edge Akku fast tot, daher ist am Samsung Edge dauerhaft eine kleine Powerbank.
Also TomTom am Spiegel, Samsung/Powerbank in Satteltasche.
Das TomTom Vaio ist genial, braucht keine Internetverbindung, ist immer offline weil Karte heruntergeladen. Leider gibts das nicht mehr, und nichts ähnliches. Das Beeline ist Mumpitz, da immer online benötigt, offline-unfähig, und nur beschränkt Kartenmaterial entlang einer vorbereiteten Strecke, Steinzeit. Und Navis oder Smartphone in Halterung ist nicht elegant. Sieht bei SuperCub unpassend aus.
Mein TomTom lädt nicht mehr, ist tot, aber Pingelfred war so freundlich und hat mir seines geschickt. TomTom hat den Service für Vaio eingestellt, aber ich hab auf 3 abgelegten Smartphones die Apps und die Karten.
Auf 2 Smartphones geht nix mehr, zu veraltet, Chip überfordert, aber auf dem Samsung Edge geht alles noch. Leider ist der Samsung Edge Akku fast tot, daher ist am Samsung Edge dauerhaft eine kleine Powerbank.
Also TomTom am Spiegel, Samsung/Powerbank in Satteltasche.
Das TomTom Vaio ist genial, braucht keine Internetverbindung, ist immer offline weil Karte heruntergeladen. Leider gibts das nicht mehr, und nichts ähnliches. Das Beeline ist Mumpitz, da immer online benötigt, offline-unfähig, und nur beschränkt Kartenmaterial entlang einer vorbereiteten Strecke, Steinzeit. Und Navis oder Smartphone in Halterung ist nicht elegant. Sieht bei SuperCub unpassend aus.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen