Honda C70Zz SuperCub (racing)
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Honda C70Zz SuperCub (racing)
Wat schööön
wünsche gutes Gelingen beim Treffen und natürlich im mobilen Wohnzimmer
Grüße und schönes Wochenende

Gruß Mauri !
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Luxus pur!

- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Staak
das gefällt mir sehr gut
Viel Spaß noch.
Gruß
Bernd
Viel Spaß noch.
Gruß
Bernd
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Die Bierstunde wurde strikt eingehalten.
Anschließend Schweinerückensteaks mit Reis nach Art Risi Pisi von Uncle Ben‘s.
Dazu ein helles Pülleken Helles aus der Kühlkiste
(5,2 Umdrehungen)
Anschließend Schweinerückensteaks mit Reis nach Art Risi Pisi von Uncle Ben‘s.
Dazu ein helles Pülleken Helles aus der Kühlkiste
(5,2 Umdrehungen)
- melibokus
- Fahrzeuge: CUBs
Das ist Stilvoll!
Sogar die Pfanne hat Stil.
Da hast du wirklich das für dich passende immer trockene Reise-willige, individuelle CamperZuHause gefunden.
.
Mir gefällt's sehr gut!
.
Mit einem Jever stoße ich mit dir an,

Sogar die Pfanne hat Stil.
Da hast du wirklich das für dich passende immer trockene Reise-willige, individuelle CamperZuHause gefunden.
.
Mir gefällt's sehr gut!
.
Mit einem Jever stoße ich mit dir an,
"Gehen lernt man nur durch Gehen."
(Schlierbacher Landstraße 200a .)
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
So lässt es sich leben! Danke für die Teilhabe! 
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Heute also Oldtimertreffen Fockendorf.
Nette Veranstaltung, viele Fahrzeuge. Einige Raritäten wie Morris und Chevrolet. Ein Dieselmotorrad. Jede Menge sehr schöne Jawas. Eine ganze Truppe mit Fahrrädern mit Hilfsmotoren. Nebenan Technikmuseum, auch ganz nett.
Die C70Zz SuperCub fand mäßiges Interresse, oder fast gar keines. 2 nette Gespräche.
Ich muss für solche Veranstaltungen mein Outfit verbessern/verändern bzw. ergänzen. Sinnvoll wäre Minipli oder Vokuhila, Ohrstecker oder Tunnel, Tätowierung am Hals (Schlange die aus dem Auge eines Totenkopfes herauskommt), 80er Jahre Addidas Trainingsanzug plus Unterhemd, bzw MC Klamotten mit vielen Eisernen Kreuzen. bzw beige Windjacke.
Zu essen gab’s Kaffee und Kuchen vom Verein, sehr gut und günstig, Thüringer Bratwurst die hier Roster heißt, Hackepeter Brötchen, und Fettbemme (?)
Im Museum Einsam steht die SuperCub Außer „ oh ist die leise“ keine Kommentare
Auf die Frage was mein Kfz Kennzeichen LBZ- bedeutet, hab ich Leibzig geantwortet und kam damit durch, fürs erste.
Nette Veranstaltung, viele Fahrzeuge. Einige Raritäten wie Morris und Chevrolet. Ein Dieselmotorrad. Jede Menge sehr schöne Jawas. Eine ganze Truppe mit Fahrrädern mit Hilfsmotoren. Nebenan Technikmuseum, auch ganz nett.
Die C70Zz SuperCub fand mäßiges Interresse, oder fast gar keines. 2 nette Gespräche.
Ich muss für solche Veranstaltungen mein Outfit verbessern/verändern bzw. ergänzen. Sinnvoll wäre Minipli oder Vokuhila, Ohrstecker oder Tunnel, Tätowierung am Hals (Schlange die aus dem Auge eines Totenkopfes herauskommt), 80er Jahre Addidas Trainingsanzug plus Unterhemd, bzw MC Klamotten mit vielen Eisernen Kreuzen. bzw beige Windjacke.
Zu essen gab’s Kaffee und Kuchen vom Verein, sehr gut und günstig, Thüringer Bratwurst die hier Roster heißt, Hackepeter Brötchen, und Fettbemme (?)
Im Museum Einsam steht die SuperCub Außer „ oh ist die leise“ keine Kommentare
Auf die Frage was mein Kfz Kennzeichen LBZ- bedeutet, hab ich Leibzig geantwortet und kam damit durch, fürs erste.
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Halte durch Himbeere im Land der Ignoranten
und schöne Zeit noch

Gruß Mauri !
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Dein jetziges Outfit soll bleiben. Das hat Charakter
Du brauchst dich nicht uns verrecken anpassen und am Hals einen Totenkopf mit Schlange aus der Augenhöhle kriechend, tätowieren.
Cordhose und Hemdkragen hat Stil.
Gruß
Bernd
Du brauchst dich nicht uns verrecken anpassen und am Hals einen Totenkopf mit Schlange aus der Augenhöhle kriechend, tätowieren.
Cordhose und Hemdkragen hat Stil.
Gruß
Bernd
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Hi Kai . Du wirst auch nicht müde ,Deine missionarische Arbeit im Land der ungläubigen Falschtakter fortzusetzen ! Meinen Respekt hast Du dafür ! Erwarte von den gemischbenebelten Ignoranten nicht all zu viel Verständnis . Bist halt Mitglied einer sozialen Randgruppe . Ich hoffe , wir sehen uns am kommenden Wochenende und verbleibe , UWE .
Leistung ist Firlefanz.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Duftfreie Viertaktfahne weiter hochhalten! Weißt ja: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom (und stinken).
Die Kawa Mach III und Yamaha RD 350 waren die geilsten Kisten überhaupt.
-
Mauri
...ja RD 350 und 500er Gamma und.....ach es gab schon etliche geile Kisten damals und von Z 900 und 750 Four garnicht zu Reden

Gruß Mauri !
- Himbeer-Toni
…. Und weiter geht die gute Fahrt
Nächste Etappe Burgwedel, dann weiter bis Hohenyburg, ab Dortmund ADAC Reinoldus Veteranen Rallay, eine Wertungsfahrt für die C70Zz SuperCub (Racing)
Nächste Etappe Burgwedel, dann weiter bis Hohenyburg, ab Dortmund ADAC Reinoldus Veteranen Rallay, eine Wertungsfahrt für die C70Zz SuperCub (Racing)
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 28. Apr 2026, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mauri
Tip Top Hinbeere, wünsche viel Spaß bei der Rallye
und natürlich beim Campen 
Gruß Mauri !