Wer da am Geld knausern will der hat in 2 Jahren noch keine. Der Grund ist relativ einfach
Billiger werden sie nicht!
Grüssle Karl
Aber wenn die keine am Lager haben dann hilft dir auch kein Nummerus ClaususSnuff hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2026, 22:43Das ist nur Werbung. Die haben keine mehr am Lager. Ansonsten: ncHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2026, 17:46Entspannt im Nachtzug mit Getränkebegleitung nach Italien. Dort eine SuperCub auswählen und kaufen, und entspannt in kleinen Etappen nach Hause tuckern.
https://www.autoscout24.com/offers/hond ... oduct=none
IMG_5284.jpeg
Man muss ja nicht gleich die erstbeste SuperCub kaufen, nur weil sie da herumsteht. Das will wohlüberlegt sein. Schließlich könnten eventuell vielleicht 2027 oder 2028 noch hübschere Farben kommen.
Liberte hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2026, 18:22Aber wenn die keine am Lager haben dann hilft dir auch kein Nummerus ClaususSnuff hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2026, 22:43Das ist nur Werbung. Die haben keine mehr am Lager. Ansonsten: ncHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2026, 17:46Entspannt im Nachtzug mit Getränkebegleitung nach Italien. Dort eine SuperCub auswählen und kaufen, und entspannt in kleinen Etappen nach Hause tuckern.
https://www.autoscout24.com/offers/hond ... oduct=none
IMG_5284.jpeg
Man muss ja nicht gleich die erstbeste SuperCub kaufen, nur weil sie da herumsteht. Das will wohlüberlegt sein. Schließlich könnten eventuell vielleicht 2027 oder 2028 noch hübschere Farben kommen.
Da kann ich mich nur zustimmend anschließen.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2026, 15:25Manche Leute müssen auch nicht alles mit Zwang um jeden Preis haben. So zumindest ist das bei mir.
Zumindest haben wir beide da schon mal den selben Geschmack. Ist doch ein Anfang.....Karl Retter hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2026, 14:25mir gefällt die von Alprider eingestellte neue SuCu, in der Schweiz erhältlich am besten. Ist halt Geschmacksache.
Wer da am Geld knausern will der hat in 2 Jahren noch keine. Der Grund ist relativ einfach
Billiger werden sie nicht!
Grüssle Karl![]()
die SuCu ist sehr schön. Du bist ein Macher Snuffi hat siealprider hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2026, 21:52ich weiss, auch forza und der ADV setzen zeitig auf, untendruch sind die 3 sehr ähnlich oder beim ADV bin ich auch schon ab und an nicht nur mit dem Zentralständer hinunter gekommen bei der weissen forza weiss ich es nicht mehr ob ich da auch Plastikkratzer produziert hatte...bzw. der sh150 hat da viel mehr Reserve.....aber eben es wird ja ev. eh die super Cub....