Muss d
-
H.A.B. Mitleid
Muss d
Danke fürs reaktivieren, ich bin wieder onboard, ob ihr wollt oder nicht.
Der x-te mal den Mongofred durchgelesen, der gemeinsame Geist, das Abenteuer, die Vergänglichkeit und die Tatsache , das es nichts schöneres gibt, als untermotorisiert und halbstark durch die Landschaft zu brettern, auch im hohen Alter.
Als böcki noch schrieb das eine Wiederholung für ihn nicht auszuschliessen ist, wurde der Spirit überdeutlich
i am a fucking Cubist too !!
Also demnächst wieder mehr von mit, grosskotzige Fahrberichte, langsame Krücken, und peinliche Begebenheiten. Kurz: Wenig Ahnung und davon viel.
Die rechte Hand zum Gruss,
Horst Honda aka Sollte Bremsen
Axel
Der x-te mal den Mongofred durchgelesen, der gemeinsame Geist, das Abenteuer, die Vergänglichkeit und die Tatsache , das es nichts schöneres gibt, als untermotorisiert und halbstark durch die Landschaft zu brettern, auch im hohen Alter.
Als böcki noch schrieb das eine Wiederholung für ihn nicht auszuschliessen ist, wurde der Spirit überdeutlich
i am a fucking Cubist too !!
Also demnächst wieder mehr von mit, grosskotzige Fahrberichte, langsame Krücken, und peinliche Begebenheiten. Kurz: Wenig Ahnung und davon viel.
Die rechte Hand zum Gruss,
Horst Honda aka Sollte Bremsen
Axel
a friend in need is a friend in dick (Andrzej Duda)
-
H.A.B. Mitleid
Re: Muss d
Moin Bernd, danke !
Du bist nicht ganz unschuldig daran das ich wieder auftauche.
Hoffe du bekommst jetzt keinen Ärger hier
Du bist nicht ganz unschuldig daran das ich wieder auftauche.
Hoffe du bekommst jetzt keinen Ärger hier
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ich wusste schon beim Nick, wer das ist. Schön, von Dir zu hören.
-
H.A.B. Mitleid
Danke. Nick stammt übrigens von einem alten lokalen Fussballclub zu wilde Liga Zeiten. HAB = Helden Am Ball
gut, die Wilde Liga könnte ich verlinken, aber weiss ja das ihr Fussball hasst
äh, änderst du bitte "Muss d" in "Muss das sein", da ist mir der Computer abgestürzt
merci
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Ich hätte ja nix gesagt, aber da es jetzt zum Thema wurde.
Meiner Meinung muß man sich nicht über Leute freuen, die unter mehrfach wechselnden anderen Namen früher schon viel dummes Zeug verbreitet haben und die PN Funktion mehrfach am Tag genutzt haben, mir und anderen gegenüber beleidigende PNs zu schicken.
Es hat doch seinen Grund weshalb er verschwunden war und was soll sich jetzt geändert haben?
Normalerweise verbreite ich keine PNs.
Falls "Hab Mitleid" die Existenz der PNs versucht abzustreiten, gehe ich davon aus, daß er wünscht, daß ich ihm aussagekräftige Auszüge aus den PNs zur Erinnerung hier einstelle.
Meiner Meinung muß man sich nicht über Leute freuen, die unter mehrfach wechselnden anderen Namen früher schon viel dummes Zeug verbreitet haben und die PN Funktion mehrfach am Tag genutzt haben, mir und anderen gegenüber beleidigende PNs zu schicken.
Es hat doch seinen Grund weshalb er verschwunden war und was soll sich jetzt geändert haben?
Normalerweise verbreite ich keine PNs.
Falls "Hab Mitleid" die Existenz der PNs versucht abzustreiten, gehe ich davon aus, daß er wünscht, daß ich ihm aussagekräftige Auszüge aus den PNs zur Erinnerung hier einstelle.
Ich helfe gerne und bei Schwierigkeiten findet sich fast immer eine Lösung.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Also
Mir hat er keine beleidigenden Nachrichten geschickt.
Zum streiten gehören immer zwei.
LG
MM
Mir hat er keine beleidigenden Nachrichten geschickt.
Zum streiten gehören immer zwei.
LG
MM
-
Harri
Ich habe ja nicht gesagt an alle und wenn Du nicht davon betroffen warst, wird es auch noch andere geben, die nicht davon betroffen waren.
Lass ihn doch einfach darum bitten, daß ich PNs hier veröffentlichen soll.
Lass ihn doch einfach darum bitten, daß ich PNs hier veröffentlichen soll.
-
H.A.B. Mitleid
Harri: um da ein für alle mal zu klären und dann sollte es auch für die Zukunft reichen
Ja, ich habe dir üble PN`s geschrieben. Habe dich per PN beleidigt. Das war im nachhinein völlig idiotisch von mir
Aber es gibt einen Hintergrund dazu, den du aber leider verschweigst
Nachdem ich mich 2 jahre hier mit dir gefetzt habe, wegen Kleinigkeiten, habe ich dich um ein persönliches Treffen gebeten um das ENDLICH zu beenden.
Und du ? Du hast es nicht einmal für nötig gehalten darauf zu reagieren!
Ich habe es immer und immer wieder versucht, ich wollte zu dir nach Aurich kommen. Du hättest nichts machen müssen, ausser dich einmal mit mir zu treffen. Ich hatte die Hoffnung das wir ein Bier trinken und uns danach zumindestens einmal ausgeredet haben.
Aber nein, du hattest nicht den Schneid dazu!
Anders kann ich das nicht leider interpretieren, vielleicht fandest du es auch einfach nur lächerlich und hielst es nicht für nötig. ich habe keine Ahnung denn du hast mich ignoriert !
Erst dann, als die wütenden PN`s von mir kamen, hast du dich wie ein kleines Mädchen aufgeführt und die Mails hier öffentlich gemacht.
Harri. Ich habe einige Forianer hier kennengelent die dich auch kennen. manche sagen so,andere so, aber alle sagen das es schwierig mit dir ist, du aber in real eigentlich ein netter Kerl bist. Das glaube ich sofort.
Ich würde es jetzt gerne dabei belassen und einfach weiter hier teilnehmen, zwischendurch auch mal Blödsinn schreibe, denn das Leben ist doch ernst genung, oder ?
Frieden ! Bitte !
Ja, ich habe dir üble PN`s geschrieben. Habe dich per PN beleidigt. Das war im nachhinein völlig idiotisch von mir
Aber es gibt einen Hintergrund dazu, den du aber leider verschweigst
Nachdem ich mich 2 jahre hier mit dir gefetzt habe, wegen Kleinigkeiten, habe ich dich um ein persönliches Treffen gebeten um das ENDLICH zu beenden.
Ich habe es immer und immer wieder versucht, ich wollte zu dir nach Aurich kommen. Du hättest nichts machen müssen, ausser dich einmal mit mir zu treffen. Ich hatte die Hoffnung das wir ein Bier trinken und uns danach zumindestens einmal ausgeredet haben.
Anders kann ich das nicht leider interpretieren, vielleicht fandest du es auch einfach nur lächerlich und hielst es nicht für nötig. ich habe keine Ahnung denn du hast mich ignoriert !
Erst dann, als die wütenden PN`s von mir kamen, hast du dich wie ein kleines Mädchen aufgeführt und die Mails hier öffentlich gemacht.
Harri. Ich habe einige Forianer hier kennengelent die dich auch kennen. manche sagen so,andere so, aber alle sagen das es schwierig mit dir ist, du aber in real eigentlich ein netter Kerl bist. Das glaube ich sofort.
Ich würde es jetzt gerne dabei belassen und einfach weiter hier teilnehmen, zwischendurch auch mal Blödsinn schreibe, denn das Leben ist doch ernst genung, oder ?
Frieden ! Bitte !
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
ich korrigiere: einer reicht.
...seitdem der Obermobber hier gerade nicht am Ball ist, sollte das passen. Welcome back!
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
BTW was ist denn aus deinem Elektromöhre geworden...frag nur, weil ich gestern Stark Varg gefahren bin.
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
-
Harri
Schau, das hat für mich nix mit Schneid oder sonstigem zu tun. Ich habe alleine die Existenz der PNs und noch nicht mal den Inhalt angesprochen.H.A.B. Mitleid hat geschrieben: ↑Mo 25. Mai 2026, 23:29
Ich empfinde es als Luxus, den ich mir auch nicht nehmen lasse, wenn ich weder Bier trinken muß, noch mich mit Leuten, die mir egal sind, bzw mich beleidigen, zusammenzusetzen.
Dazu lasse ich mich auch mit noch so vielen PNs nicht zwingen. Noch nicht mal aus Mitleid.