Oh, welch einen Mist habe ich mit meiner Einschätzung bloß losgetreten. Leute bleibt friedlich Untereinander.
Habe mir gestern Abend aus Neugierde mal die Seiten, Test zur 7.2 Zero herunter geladen. Muss mächtig Freude machen. Drehmoment ohne Ende, Versicherungstechnisch und so ne Quote wo es sogar € zurück gibt. Und Lademöglichkeit ohne Walbox. Gegen diese Einrichtung einer Box sperrt sich unsere Garageneigentümergemeinschaft vehement, nach dem Urlaub Stelle ich einen Antrag für die Einrichtung, Anschlussmöglichkeit beim Verwalter und nächster Versammlung. Die Preise für Neu liegen bei Modelljahren 24/25 auf bezahlbaren Niveau. Das Teil könnte ich mir gut als Mitnahmemoped im Camper, Van etc vorstellen. Kein Benzolgeruch und Spätfolgen möglich. Laden über Generator möglich, auf dem Campingplatz wird jeder KW am Stromzähler erfasst, Pauschalen sind durch die Verbreitung von ebikes sehr selten geworden. Tagespreise bis zu 5€ für Pauschalen sind nicht selten. Im Wohnwagen benötige ich aktuell für alles um die 3KW pro Tag für alles.
Morgen geht's von Boergerende/Ostsee in Richtung Heimat und die Mopedlose Zeit findet ein Ende. Ein Platznachbar hat ne schicke Benelli Scrambler neben seiner Wohndose stehen, die Tage daran vorbei zu laufen, jeder Gang zum Sanitärgebäude, wenn ich dran vorbei muss frisst innerlich...
Eine Zero könnte ein spannendes Projekt werden, 230V habe ich ja in den Garagen. Mal schauen was die OHL zu der Idee meint...
LG Frank
Zwei Wochen Bornholm.,. ergänzt um ein paar Tage Kuhlungsborn gehen langsam zu Ende.
Schade. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco.