Bilder des Tages
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Könnte aber auch ein Sonnenuntergang im Westen sein. Aber ich bin mir nicht sicher, bin nicht von hier.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150 / Super Cub / Forza 350
Re: Bilder des Tages
Tag der Wahrheit.............mein erstes Elektrovehikel überhaupt das ich gefahren bin ....
tja was soll ich sagen, das Ding geht ab wie Schmitts Katze auch im Standardmodus.........wenn in der Ebene mit 80 daher kommst (mit meinen 80kg fahrbereit ) und auf Stufe 3 (höchste ) rekopurierst hast na ca 50m einen 50ger drauf........in anbetracht , dass ich gerne ruhig gediegen unterwegs bin reicht der econ -Modus alleweil.....
beim Sattel muss man ganz hinten sitzen ,dannn ist die härte erträglich........
72km waren es
auf jeden Fall war die Battterie voll gem. Anzeige und es zeigte 130km Reichweite an .....im Verlaufe der Runde sank die Reichweite auf +/- 60 km gemischte Modus-Fahrweise zum Schluss dann nach 4-5km innerorts im Econ zeigte es schlussendlich wieder 70-75km reichweite an und Akku war bei 44%
und ja, zum fahren ist das Teil sehr handlich quirlig....
bei +/- 40 surrt / pfeiffts etwas störend
das anrollen losfahren ist seehr sanft, fein dosierbar...stop and go, ein Genuss
tja was soll ich sagen, das Ding geht ab wie Schmitts Katze auch im Standardmodus.........wenn in der Ebene mit 80 daher kommst (mit meinen 80kg fahrbereit ) und auf Stufe 3 (höchste ) rekopurierst hast na ca 50m einen 50ger drauf........in anbetracht , dass ich gerne ruhig gediegen unterwegs bin reicht der econ -Modus alleweil.....
beim Sattel muss man ganz hinten sitzen ,dannn ist die härte erträglich........
72km waren es
auf jeden Fall war die Battterie voll gem. Anzeige und es zeigte 130km Reichweite an .....im Verlaufe der Runde sank die Reichweite auf +/- 60 km gemischte Modus-Fahrweise zum Schluss dann nach 4-5km innerorts im Econ zeigte es schlussendlich wieder 70-75km reichweite an und Akku war bei 44%
und ja, zum fahren ist das Teil sehr handlich quirlig....
bei +/- 40 surrt / pfeiffts etwas störend
das anrollen losfahren ist seehr sanft, fein dosierbar...stop and go, ein Genuss
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ich gratuliere zum neuen Moped. 
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Grüß dich Alprider.
Dein Mech könnte mir noch 1000 Fränkli dazulegen ich würde die Potthässliche E Honda stehen lassen.
Bei einem PKW bleibt der Antrieb verborgen das passt beim Motorrad ist das der Hingucker schlechthin. Nicht umsonst kommen immer mehr Retro Bikes auf den Markt.
Leiser Antrieb gewaltiges Drehmoment alles gut die Optik eine Katastrophe. Lass es sein du wirst keine Freude daran haben.
Gruß Karl
Dein Mech könnte mir noch 1000 Fränkli dazulegen ich würde die Potthässliche E Honda stehen lassen.
Bei einem PKW bleibt der Antrieb verborgen das passt beim Motorrad ist das der Hingucker schlechthin. Nicht umsonst kommen immer mehr Retro Bikes auf den Markt.
Leiser Antrieb gewaltiges Drehmoment alles gut die Optik eine Katastrophe. Lass es sein du wirst keine Freude daran haben.
Gruß Karl
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ja mir gefällt die E Honda auch nicht, ist einfach ein Klotz mit Rädern,wobei mich schon integriert wie die fährt ! Und natürlich ist es beim Motorrad viel schwieriger den Akku optisch zu integrieren als beim Auto 
Gruß Mauri !
Ich hätte Angst, dass mir der Akku Zentner Klotz bei Volllast unterm Arsch in Flammen aufgeht.
Und diese zig Stunden Ladezeiten für 150 Kilometerchen.
Ganz ablehnen will ich das Stromern nicht, für kleine Nischenfahrten hab ich einen Xiaomi E-Scooter.
Und diese zig Stunden Ladezeiten für 150 Kilometerchen.
Ganz ablehnen will ich das Stromern nicht, für kleine Nischenfahrten hab ich einen Xiaomi E-Scooter.
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ja so einen E Scooter und ein E Bike haben wir auch im Haushalt und das funktioniert ja auch in Punkto Ladezeit,Reichweite,Preis und auch die Optik passt was sie meiner Meinung nach bei den großen E Motorrädern und Scootern(siehe BMW Scooter) in vorgenannten Belangen nicht tut 
Gruß Mauri !
Hat ja nen Stück weniger Leistung als die Stark, also nicht ganz so rapiad, man könnte es aber auch anders sagen, weniger Leistung für mehr Geld ggü der Stark. Und die Stark hat echt Top-Komponenten verbaut. Sehe gerad die Honda wiegt auch noch fast das Doppelte
Mal schnell 14 Scheine aufn Tresen legen und dann ständig an so ner Ladedose hängen? Da tät mir aber was fehlen!
Mal schnell 14 Scheine aufn Tresen legen und dann ständig an so ner Ladedose hängen? Da tät mir aber was fehlen!
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150 / Super Cub / Forza 350
nö nö...nur ne ausgedehnte Probefahrt mit dem Vorführer........
und
völlig andere Technik ergibt nicht selten ein völlig neues Aussehen.......z.b. die LED Technik bringt seit paar Jahren z.t. .ganz seltsame Lampenformen hervor...
und
meine äusserst vielbefahrene Hausrunde ist 100km.....passt.....
und sollte ich mich tatsächlich dazu entscheiden bekäme mein Mech. mind der halbe aktuelle Stall voll als Anzahlung...
.
.
.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Vielleicht kommen noch Gehäuse in ALU dazu.
In ein Wankel Motor Gehäuse müsste der Elektromotor incl. Getriebe/ Ausgang passen.
Sieht jedenfalls besser aus als der schwarze Brikett
Grüssle Karl
In ein Wankel Motor Gehäuse müsste der Elektromotor incl. Getriebe/ Ausgang passen.
Sieht jedenfalls besser aus als der schwarze Brikett
Grüssle Karl
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;