Ich kann diese Erfahrung bestätigen. In der Vision funktioniert die Novsight LED am allerbesten. Verglichen Mit Wave und Inno.
LG
MM
Dones Vision 110
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Man sieht gut, aber das Gesehen werden ist noch ausbaufähihig. Musste auf der Anfahrt bei Tageslicht zweimal ordentlich in die Eisen, weil mich Autofahrer völlig unterschätzt haben. Da müssen noch richtige dimmbare Tagfahrlichter ran. Schalter fürs Abblendlicht hab ich schon.
Die Vision hat bei mir eigentlich ein trauriges Leben. Völlig unterschätzt. Mit der Polini ists im stop-and go-Verkehr in der Stadt etwas nervig, aber gestern flog die Kiste nur so leichtfüßig und flott durchs dunkle Allgäu, dass es eine wahre Freude war. Da passte die Abstimmung mit leichtem Gepäck.
Die Vision hat bei mir eigentlich ein trauriges Leben. Völlig unterschätzt. Mit der Polini ists im stop-and go-Verkehr in der Stadt etwas nervig, aber gestern flog die Kiste nur so leichtfüßig und flott durchs dunkle Allgäu, dass es eine wahre Freude war. Da passte die Abstimmung mit leichtem Gepäck.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Tranberg
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Dones Vision 110
Ich habe vor einigen Jahren einen 123-cm³-Zylinder für meinen Vision gekauft, nachdem ich in meinen Innova einen 143-cm³-Zylinder eingebaut hatte.
Allerdings schreckte mich die ganze Kunststoffverkleidung ab, die ich entfernen musste, bevor ich an den Motor gelangen konnte, und ich gab das Projekt auf.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Novisight H4-LED-Lampe, die mir ein nettes Mitglied dieser Seite weitergesendet hat.
Allerdings schreckte mich die ganze Kunststoffverkleidung ab, die ich entfernen musste, bevor ich an den Motor gelangen konnte, und ich gab das Projekt auf.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Novisight H4-LED-Lampe, die mir ein nettes Mitglied dieser Seite weitergesendet hat.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark