gran turismo hat geschrieben:Mit dem snowmobil im Sommer übern See - auch nicht schlecht
Das habe ich einmal in Kautokeino (Norwegen) am Fluß gesehen und es hat sehr lange gedauert
bis ich begriffen habe was die da eigentlich machen :drunk2:
Ich denke es ist ein sämisches "Problem"
Der Friesendom in Dangast am Jadebusen,
ist ein Mahnmal und soll den Opfern der großen Sturmfluten der Vergangenheit gedenken...
Manno Harrald da hast du es aber nicht weit geschaft... :zwinker:
Yepp, vollkommen korrekt, Dirk. Dangast ist richtig. Mit der alten Inno war das, abgesehen von Hodenhagen, die weiteste Tour...worüber die rote "Toureninno" nur noch gelinde lächeln kann :hmm:
Bertarette hat geschrieben:Denkmal "Menschen begegnen dem Meer" bei Esbjerg in DK.
Ähm , stimmt doch Dirk, oder Bin einfach so weiter nach Rømø gestolpert, ohne das jetzt die Lösung bestätigt wurde...da ich mir da eigentlich zu 99 % sicher war, daß das mit dem Denkmal in Esbjerg stimmt :ups:
Bertarette hat geschrieben:Denkmal "Menschen begegnen dem Meer" bei Esbjerg in DK.
Ähm , stimmt doch Dirk, oder Bin einfach so weiter nach Rømø gestolpert, ohne das jetzt die Lösung bestätigt wurde...da ich mir da eigentlich zu 99 % sicher war, daß das mit dem Denkmal in Esbjerg stimmt :ups:
Ja gut Harald,
hier hast du noch den fehlenden 1%...........durftest also weitermachen.