Die Bedenken wachsen..... ne, säbeln is nicht. Es klemmt just an den Stellen, an denen der Lenker an die Verkleidung stößt. Das sind die Ecken, an denen die Spiegel und die Scheibenverstellung untergebracht sind. Hier was abzunehmen, würde die Verkleidung ihrer besten Eigenschaften berauben, deretwegen ich mir das Ding zugelegt habe.
Wenn man die Bilder vergleicht, dann erkennt man, wie viel weiter die Verkleidung an der Innova bei Verwendung des Originallenkers nach vorne müsste. Die Scheinwerferunterkante beispielsweise steht bei der BMW knapp hinter der Vorderradachse. Wenn die Seitenkante waagrecht verläuft, dann ragt die Verkleidung an der Inno fast über das Vorderrad hinaus.
Die Gabel der Inno verschwindet fast zwischen den beiden unteren Bugnasen. Dadurch wirds auch eng für das vordere Schutzblech. An der Inno ganz oben am der Gabel, bei der RT direkt an den unteren Gabelholmen, also im Mongo-Style.

Dieses Poster hing übrigens jahrelang über meinem Bett
So gehts also nicht.
Brainstorm:
- anderes Schutzblech vorne tiefer setzen. Eigenbau oder was von den Mongos klauen
- anderer Lenker. höher und weiter nach hinten.
- dadurch Sitzposition auch weiter nach hinten will ich das? Etwas passivere Haltung und verzicht auf Soziusplatz? ne, nicht wirklich
oder Verkleidung der R 100 RS?
heut morgen auf der Vision hab ich bemerkt, wie klasse mein Wetterschutz an der Inno bereits war ....