Irgendwie sind diese zwei Wochen jetzt doch ganz schön schnell vergangen, und das, obwohl ich nicht viel unternommen habe.
Gestern war Abreisetag und am Vorabend, das Beste kommt tatsächlich zum Schluss, richtig nette Eheleute aus Bamberg kennengelernt. Sergej kommt ursprünglich aus Kiev, seine Familie ist seit jahrzehnten politisch sehr interessiert, unglaublich interessante Gespräche bei gemeinsamen Abendbrot und einer Flasche Rotwein.

- Auf dem Campingplatz, so das Moped gehört jetzt wieder mir. Bitte absteigen, ich muss aufladen

- Mein Schlafgemach :)
Gegen Mittag, nach dem dritten gemeinsamen Kaffee hieß es Abschied nehmen. Wir vereinbaren, uns auf jeden Fall noch einmal zu treffen und das sogar noch diese Woche.

- Die Strandpromenade von Valencia
Valencia wird recht zügig durchquert, doch während ich über diese große Brücke direkt oberhalb dieses Museums mit riesigem künstlichen See fahre, wünschte ich mir eine Parkbucht gleich um die Ecke herbei. Da unten fahren sie mit Ruderbooten herum.
Wahnsinn, das ist einfach unglaublich was da für Bauwerke stehen.
Nach entspannten 230 Kilometern in Denia angekommen. Übernachtet habe ich dann auf dem Campingplatz Los Pinos, auf dem auch Hans war.
Der Platz ist wie ein Garten angelegt, wirklich schön.

- Meerzugang vom Los Pinos
Als ich heute morgen dann den "Strand" gesehen habe, wurde ausgecheckt. Für eine ganze Woche dann doch kein must have. Stehe jetzt auf Höhe Oliva auf einem Campingplatz an den Dünen. Schaut bisschen aus wie auf Rügen.