Interessante Internet Angebote
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Interessante Internet Angebote
Du meinst die 2600 Mindestgebot? Bei 2k würde ich nachdenklich. Eher darunter.
-
Horst.Honda
Ist die billigste im Netz, 1500 aufm Tacho und die Saison steht vor der Tür. Würde mich wundern wenn die nicht weggeht
Bei mir das alte Spiel, kein Geld und zuweit weg.
SC71 würde sagen: Ihr verdammten Billigheimer
SC71 würde sagen: Ihr verdammten Billigheimer
-
Münchner
- Fahrzeuge: MSX125, Sh150, GB350s, Forza 750....
Denke ich auch, 2600 wäre ein sehr guter Preis für die wenigen Km, Träger ist auch schon dran.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 14:30Ist die billigste im Netz, 1500 aufm Tacho und die Saison steht vor der Tür. Würde mich wundern wenn die nicht weggeht
SC71 würde sagen: Ihr verdammten Billigheimer![]()
Für 2000 oder darunter? Die Zeit ist vorbei, eher für über 3000 im Moment!
- Bastlwastl
wenn wirklich interesse
dann speichern
abwarten und bei nicht gebot einfach mal zb 2400 bieten oder anschreiben und freundlich fragen ohne gleich nen preis zu nennen.
kann man ja argumentieren das er auch noch die Ebay gebühren spart beim ausserhalb verkauf .
und ruckzuck is man bei 2250
steht ein stk westlich von München,die maschine
dann speichern
abwarten und bei nicht gebot einfach mal zb 2400 bieten oder anschreiben und freundlich fragen ohne gleich nen preis zu nennen.
kann man ja argumentieren das er auch noch die Ebay gebühren spart beim ausserhalb verkauf .
und ruckzuck is man bei 2250
steht ein stk westlich von München,die maschine
-
Münchner
nein, das ist bei Heilbronn
-
Horst.Honda
funktioniert nicht, du kannst den VK nicht nach der Auktion anschreiben, Ebay ist nicht blödBastlwastl hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 18:42wenn wirklich interesse
dann speichern
und ruckzuck is man bei 2250![]()
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Für die älteren Mitglieder hier, die G-Klasse unter den Rollatoren.
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeu ... g/50782613
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeu ... g/50782613
-
Horst.Honda
edith: es sei denn der VK hat mehrere Auktionen parallel laufen, dann ist das blöd für EbayHorst.Honda hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 19:18funktioniert nicht, du kannst den VK nicht nach der Auktion anschreiben, Ebay ist nicht blöd
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Man könnte ja auch schon vor dem Auslaufen der Auktion versuchen Kontakt herzustellen.
Nur so ne Idee.
Nur so ne Idee.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
da ist sie wieder, die kleine unschuldige SuperCub, bzw SuperCup, die keiner haben will
https://www.ebay.de/itm/373960287892?Vi ... 3960287892
liegt wahrscheinlich an dieser hässlichen TopCase Grundplatte, die die ganze Maschine verhunzt.(nicht auf allen Fotos)
https://www.ebay.de/itm/373960287892?Vi ... 3960287892
liegt wahrscheinlich an dieser hässlichen TopCase Grundplatte, die die ganze Maschine verhunzt.(nicht auf allen Fotos)
-
Münchner
Hatte kürzlich meine CMX 1100 inseriert, fast neu, mit dct in Rot, also ganz selten und neu nicht mehr zu bekommen. Preis gut fünfstellig.
Drei Interessenten innerhalb weniger Stunden, zwei wollten unbedingt und sofort, der zweite bot als Anzahlung mit sofortiger Überweisung oder Paypal f.F seine 100%ite Kaufzusage an.
Hatte trotzdem dem Ersten eine Besichtigung tags darauf angeboten. Die kauften dann auch,
über Nacht griff Putin die Ukraine an.....
Stellte tags darauf dann den Kontakt zu den Zweiten her wegen der Absage: Sie waren froh da sie nicht recht wussten, ob man in diesen Zeiten noch ein Motorrad kaufen sollte.........
Bricht der Markt für "Überflüssiges" gerade ein wegen Unsicherheit, Angst und schlechter Stimmung??
Das würde auch die Sache mit der Ebay-Cub erklären!
VG.
Helmut
Drei Interessenten innerhalb weniger Stunden, zwei wollten unbedingt und sofort, der zweite bot als Anzahlung mit sofortiger Überweisung oder Paypal f.F seine 100%ite Kaufzusage an.
Hatte trotzdem dem Ersten eine Besichtigung tags darauf angeboten. Die kauften dann auch,
über Nacht griff Putin die Ukraine an.....
Stellte tags darauf dann den Kontakt zu den Zweiten her wegen der Absage: Sie waren froh da sie nicht recht wussten, ob man in diesen Zeiten noch ein Motorrad kaufen sollte.........
Bricht der Markt für "Überflüssiges" gerade ein wegen Unsicherheit, Angst und schlechter Stimmung??
Das würde auch die Sache mit der Ebay-Cub erklären!
VG.
Helmut
- parson
- Fahrzeuge: E-Roller Honda EM1e
Corolla Cross 2,0 Hybrid AWD
....Bricht der Markt für "Überflüssiges" gerade ein wegen Unsicherheit, Angst und schlechter Stimmung??
gut möglich, ein bekannter hat sein motorrad verkauft. er wollte sich 2022 ein anderes modell gleicher marke kaufen.
wartet aber mit dem kauf vorerst ab. seine begründung der ukraine konflikt und der hohe benzinpreis, der leider fast jeden tag weiter steigt.
ich fürchte zweiradfahren wird ein luxus, den sich viele nicht mehr leisten möchten/können.
parson
gut möglich, ein bekannter hat sein motorrad verkauft. er wollte sich 2022 ein anderes modell gleicher marke kaufen.
wartet aber mit dem kauf vorerst ab. seine begründung der ukraine konflikt und der hohe benzinpreis, der leider fast jeden tag weiter steigt.
ich fürchte zweiradfahren wird ein luxus, den sich viele nicht mehr leisten möchten/können.
parson
Zuletzt geändert von parson am Fr 4. Mär 2022, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
MfG parson
-
harryguenter
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Glaubre ich nicht.
Den Krieg und seine Folgen werden die Menschen genauso schnell überdrüssig in der Wahrnehmung und Berichterstattung wie die Pandemie.
Oder wie es vor etwa 40 Jahren mal in der Musik hieß:
"und kost Benzin auch zwei Mark zehn, scheißegal es wird schon gehn, ich will Spaß, wir gebn Gas geben Gas..."
- parson
- Fahrzeuge: E-Roller Honda EM1e
Corolla Cross 2,0 Hybrid AWD
...Glaubre ich nicht.
Den Krieg und seine Folgen werden die Menschen genauso schnell überdrüssig in der Wahrnehmung und Berichterstattung wie die Pandemie.
was ist wenn daraus ein flächenbrand wird, der auch vor westeuropa nicht halt macht?
allein die vorstellung wird möglicherweise einige davon abhalten sein geld jetzt in das hobby -zweiradfahren- zu investieren.
hätte ich nicht 2021 meinen honda sh350 gekauft, ich würde jetzt einen neukauf auf unbestimmte zeit verschieben.
parson
was ist wenn daraus ein flächenbrand wird, der auch vor westeuropa nicht halt macht?
allein die vorstellung wird möglicherweise einige davon abhalten sein geld jetzt in das hobby -zweiradfahren- zu investieren.
hätte ich nicht 2021 meinen honda sh350 gekauft, ich würde jetzt einen neukauf auf unbestimmte zeit verschieben.
parson
MfG parson
-
harryguenter
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wenn das Deine Befürchtung ist wäre meine Antwort: Dann erst recht jetzt - "besuchen sie Europa, solange es noch steht..."
Ganz ehrlich? Im Falle eines Falles was helfen Dir dann bedruckte Zettelchen oder Zahlen auf eingefrorenen/beschlagnahmten Konten? Ganz abgesehenvon unserer derzeitigen >5% Inflation die tendenziell eher mehr werden?
Dann hilft nur physisches Gold (im Keller, nicht im versiegelten Bankschließfach) und vor allem Lebensmittel und Drogen (Alkohol, Zigaretten, ...).
Und wenns atomar wird (was bei einer derartigen Auseinandersetzung wohl zu befürchten ist - und seis nur in Form von hochgehenden Reaktoren) dann ist sowieso alles wurscht.
Moppedfahren sollte ein Hobby sein, das Geld dafür "Hobbygeld". Wer Beträge für sein Hobby ausgibt die den Lebensunterhalt beeinflussen (könnten) macht eh was falsch.
Übrigends liegt darin auch ne Chance für die antizyklisch kaufenden: Moppeds und Aktien kaufen wenn keiner will...