Brainstorming Projekt: ANF 12,5 G/S weiß
Draußen ist es nasskalt, es schneeregnet und die Inno wartet auf einen neuen Einsatz.
Zum Fahren habe ich bei diesem ungemütlichen Wetter keine Lust. Aber es gibt ja noch andere schöne Sachen, die man mit der Inno anstellen kann.
Geputzt und gewartet ist sie schon. Aber ist sie auch wirklich schön?
Über diese Frage ließe sich hier seitenlang diskutieren. Weil, schön ist ja relativ.
Mir gefällt die Inno mittlerweile, nach all den Jahren des Zweifelns. Weil sie eine klassische Schönheit ja nicht wirklich ist. Ihre Schönheit liegt eher im Verborgenen, die sich einem erst erschließt, wenn sie einen durch dick und dünn, gefahren und dabei nur müde gelächelt hat. Auch ich als Fahrer habe nur ein müdes Lächeln übrig, da außer fahren und tanken nichts zu tun ist. Ich liebe es
Meine orangene Inno gefällt mir sehr gut. Die Farbe rettet alles. Ein knalliges Orange, das so keiner hat.
Die weiße Inno, die ich seit letzten Herbst habe, die könnte noch ein bisschen Farbe vertragen. Weil weiß mit schwarz besticht zwar durch die Reduktion und unaufdringliche Eleganz, aber ganz so monochrom ist mir zu wenig.
Früher, als ich noch jung war, hatte ich eine BMW R80G/S, Baujahr 1985. Die war zwar dunkelblau, aber die Weiße, die will ich ein wenig auf die Inno übertragen.
Die original Honda Innova Aufkleber würde ich komplett von der Inno entfernen.
Dann in BMW hellblau und dunkelblau ein Paar farbliche Akzente aufkleben. Nicht zuviel, sonst wird zu bunt.
Die Sitzbank würde ein Freund, der Polsterer ist, in orange (original BMW Farbton) überziehen.
Schwupp, wäre die ANF12,5G/S fertig!
Habt ihr eine Idee, wie man
dezent die Inno auf G/S pimpen kann?
Bezugsquellen für das Sitzbank Kunstleder und die Aufkleberfolie?
Was gut aussehen würde. Weil, einen klassischen Tank, wo man kurz links und rechts einen hellblauen und einen dunkelblauen Aufkleber dran bäppt, den gibts ja bei der Inno nicht.
Gruß
Bernd