Es war mal wieder eine "Großvolumige (500ccm)" und "Niederfrequente" (max 4000 U/min) Körper- und Seelenmassage. Den halben Liter Apfelwein gab es später.
Das Leben ist schön.
Nein, ist sie offensichtlich nicht.Sachsenring hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 15:15jo, das ist aber nicht die mit dem ausgefotzten Gewinde? sieht sexy aus das Fahhrad!![]()
Sehr hübsch, wirklich.
Ähem ..das ist der original Spiegel, passendererer geht es nich.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 17:45
Jetzt noch ein Beinschild, und einen passenderen Spiegel—perfekt!
Das mit der Katze und der Maus kenne ich. Passiert nicht oft, aber es passiert.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 17:18
Ich brauch zwar keine Lil-Honda mehr,
hätte aber eine Katze abzugeben:
Schleppt die doch Lebendmaus ins
Haus, und lässt sie dann laufen.
Hast noch Glueck gehabt. Unser Kater brachte vor ein paar Jahren eine ausgewachsene, gutgenaehrte Ratte mit ins Wohnzimmer. Wie es sich fuer einen richtigen Jaeger gehoert, wollte er das Jagen noch weiter ueben - loslassen, draufstuerzen, wieder loslassen, nachjagen, loslassen.... - aber er hatte nicht mit der Vitalitaet der Ratte gerechnet. Die fand irgendwie den Ausgang aus dem Zimmer, hinunter in den Keller im Eiligsttempo. Da kam er nicht mehr hinterher "ist mir zu muehsam, dabei werde ich uebergebuehrlich zu muede", wird er wohl gedacht haben.
Nochmals, eine sehr sehr hübsche Maschine.oekofuzzi hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 18:09Ähem ..das ist der original Spiegel, passendererer geht es nich.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 17:45
Jetzt noch ein Beinschild, und einen passenderen Spiegel—perfekt!
Aber viel besser, ich habe noch einen Gepäckträger aus der Epoche (vom damaligen Haus und Hof Ausrüster Fehling) der an der Blauen dran war.