fehlt nur noch "Adele" die sich inbrünstig Ihre Zahnschmerzen vor bezahlten Zuschauern
auf dem höchsten Hügel von Hollywood aus dem adipösen Leib jodelt...
Habe gerade mal sonnen Vimeo Account aufgemacht, damit man hier auch mal vernünftig Videos einbinden kann ..
Als Testvideo um zu gucken obs funzt: Unser Hund Karl in seinem Element (ballaballa)
Weil hier neulich BMI ein Thema war und wegen der ganzen Völlerei über Weihnachten und so,.
Habe heute körperliche Ästethik und notwendige Arbeit kombiniert und den Kamininhalt für übernächstes Jahr vorbereitet
Puh, da kommt man ganz schön ins schwitzen
brennholzhacken.jpg
ups, das Bild ist mir dazwischen gerutscht. Admin. Bitte schnell löschen
Ich hab ein Niedrigenergie Fertighaus von Bien-Zenker.
Wenn ich in den Kaminofen „Justus“ zwei Holzbriketts lege und anzünde, steigt die Raumtemperatur auf 30 Grad C.
Habe deswegen den Kaminofen bisher nur zwei oder dreimal angehabt, und verfeuere mein Holzvorräte zum Spaß in der Feuerschale auf der Terrasse, mit sonstigen Holzresten usw
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A
Hat jemand auf der Cub andere/breitere Reifen montiert?
Mir schwebt vor 80/80-17 vorne statt 70/90-17 und hinten 90/80-17 statt 80/90-17 sollte ja mit Einzelabnahme kein Problem sein..