Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 29. Apr 2025, 15:42
(Köstlich in den letzten Wochen die Kommentare inne Sportschau
Hör mir auf mit der Balltreterschau.
Worum gehts?
EISHOCKEY!
Der Deutsche Meister ganz oben in der DEL steht bereits fest. Die Eisbären Berlin konnten ihren Titel verteidigen und sind Deutscher Meister 2025. Die Berliner gewannen am Freitagabend in der ausverkauften Uber Arena gegen die Kölner Haie zum dritten Mal in Folge mit 7:0. ok. soweit das. Wer da verliert ist nur Zweiter. Keim beimbruch
Eishockeydeutschland drängelt sich heut abend in zwei Stadien wo es um mehr geht als die Deutsche Meisterschaft.
Im Oberligafinale kämpfen heut abend Bietigheim und Hannover im 7. und letzten Spiel der Finalplayoffs um die Meisterschaft, Aufstieg und somit viel Geld.
Noch brutaler die Ausgangslage udn folgend es heutigen Spiels in Ravensburg. Dort treten ebenfalls im 7.Spiel der Finalplayoffs der DEL 2 Ravensburg gegen Dresden an. Hier geht es ebenfalls um Meisterschaft, Aufstieg und somit viel Geld. Aber nicht nur für die beteiligetn Teams, nein auch für die Düsseldorfer EG als sportlich Letzter der DEL1.
Gewinnt Ravensburg, dann sind sie Meister, steigen aber aufgrund unerfüllbarer Formalitäten nicht auf. Somit bliebe Dresden in der DEL 2 und Düsseldorf in der DEL1.
Gewinnt Dresden, dann sind sie Meister, steigen auf und Düsseldorf muss runter.
Zuletzt war Augsburg durch diese Hintertür zweimal dem eigentlich schon besiegelten Abstieg entkommen
Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll. Rav wieder mal Meister, wäre ok, aber Zweiter und nächstes Jahr die DEG in Oberschwaben? Warum nicht?
Wer nicht im Stadion sein kann, so wie ich dummerweise, der
streamt oder hämmert sich an den
Livetickern die F5-Taste kaputt.
Sorry für OT
Muss morgen zur Maniküre, meine Fingernägel leiden brutal