Sorry. Einer von uns ist normal geblieben. Aber den kriegen wir auch noch.olster hat geschrieben:keine Ahnung wen von uns der Cpt damit immer meint.
Vorstellung
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Re: Vostellung
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
- Pille
- Fahrzeuge: Burgman 200
Re: Vorstellung
Ein cub fahrender zahnarzt...entspricht überhaupt nicht dem gängigen Bild mit Pullover über den Schultern und Porsche Cabrio.
...vielleicht sollte aber gerade ich mich zurückhalten, ob meiner eigenen Berufswahl.
Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken! Das ist ein wesentlicher Punkt den ich auf zahllosen Motorradtreffen festgestellt habe und mir stets vorher in denn Sinn rufe.
Wer mich nur mit abgelatschten Tretern und Dreckspfoten unterm moped liegend kennt...der kann sich das genaue Gegenteil, Anzug und schicker Kugelschreiber nur ganz schlecht zurechtlegen.
Und da ist aber noch das ganz besondere an der cub und ihren Fahrern:
Man hat einen Querschnitt durch alles was geht, an Menschenschlag. Aber es gibt doch eine gemeinsame Basis in der Einstellung. Das ist ziemlich einzigartig.
...vielleicht sollte aber gerade ich mich zurückhalten, ob meiner eigenen Berufswahl.
Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken! Das ist ein wesentlicher Punkt den ich auf zahllosen Motorradtreffen festgestellt habe und mir stets vorher in denn Sinn rufe.
Wer mich nur mit abgelatschten Tretern und Dreckspfoten unterm moped liegend kennt...der kann sich das genaue Gegenteil, Anzug und schicker Kugelschreiber nur ganz schlecht zurechtlegen.
Und da ist aber noch das ganz besondere an der cub und ihren Fahrern:
Man hat einen Querschnitt durch alles was geht, an Menschenschlag. Aber es gibt doch eine gemeinsame Basis in der Einstellung. Das ist ziemlich einzigartig.
Train hard. Fight easy.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Challenge accepted!Cpt. Kono hat geschrieben:Sorry. Einer von uns ist normal geblieben. Aber den kriegen wir auch noch.olster hat geschrieben:keine Ahnung wen von uns der Cpt damit immer meint.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Wer so zum Termin erscheint dem ist ein Abschluß gewiss. Nur der schicke Kuli ist auf diesem Bild nicht zu sehen.Pille hat geschrieben:Wer mich kennt kann sich Anzug und schicker Kugelschreiber nur ganz schlecht zurechtlegen.

Zuletzt geändert von Cpt. Kono am Di 31. Mär 2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Pille
- Fahrzeuge: Burgman 200
Guck doch wie mein helm glänzt.
In dieser gezeigten Pose trocke ich stets nach dem waschen.
In dieser gezeigten Pose trocke ich stets nach dem waschen.
Train hard. Fight easy.
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Moinsen, willkommen!
Und denk dir nichts dabei. Die wollen blos spielen.
Und denk dir nichts dabei. Die wollen blos spielen.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
Dein Einstieg(skauf) ist echt gelungen!
Die Inno's sind echt ausgereifte Cheap Urban Bikes. Willkommen,
werni883
Dein Einstieg(skauf) ist echt gelungen!
Die Inno's sind echt ausgereifte Cheap Urban Bikes. Willkommen,
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
-
Patkapao
- Fahrzeuge: Yamaha XT 500 BJ.1979 2mal/Yamaha DT 50/Dnjepr MT 16
und jetzt endlich Innova (Wave 125i)
So,nun nochmal Hallo mit Verzögerung wegen "Rotatorenmanschettenruptur".keine Angst das hat nichts mit der Inno Kuplung zu tun sondern mit meiner Schulter.Vielen dank für die nette Aufnahme im Club der "Tief Flieger" hab schon über 1000 km auf meinem Thaicrouser abgespult und freu mich immer auf`s Tanken.Wenn ich dann das Kleingeldfach von meinem Geldbeutel auf mach("Geldbörse" für Nordlichter).Wenn ich nach dem Ölstand schaue könnte man meinen sie hat schon evtl. etwas verbraucht so ungefähr 0,5 -1mm am ölstab. Ventielspiel hab ich nachgeschaut und ist exakt 1/10 Luftfilter wie neu Zündkerze 0,8 Kupplung 1/8 Umd. nach Berührung i.Uhrz. einzig die Kette gefällt mir nicht läuft unruhig.Was mich auch überrascht hat war der TÜV der mit 62 Euronen den EkP. auf 1312 Euronen in die Höhe hat schnellen lassen. (Ach ja es ist die inno aus München.Die war an einem WOMO in Italien gehangen) Viele Grüsse aus dem sonnigen Bayern 
Zuletzt geändert von Patkapao am Mi 22. Apr 2015, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Nachfuellen und unbedingt im Auge behalten! Der Abstand am Oelstab zwischen Max und Min - bei jeweils ordnungsgemaesser Messung! - ist nicht wesentlich mehr als dieser Abstand. Und obendrein schwer abzulesen.Patkapao hat geschrieben:Wenn ich nach dem Ölstand schaue könnte man meinen sie hat schon evtl. etwas verbraucht so ungefähr 0,5 -1mm am ölstab.
-
Patkapao
- Fahrzeuge: Yamaha XT 500 BJ.1979 2mal/Yamaha DT 50/Dnjepr MT 16
und jetzt endlich Innova (Wave 125i)
Ironie verlass mich nie.Das mit den 0,5- 1mm weniger Öl am Stab.Meine XT bläst auf 1000 km bestimmt 1,5 liter Öl durch den Auspuff ( aktiver Rostschutz von innen) der TÜV Mann konnte bei meinem Thaicruiser nur die Lufttemperatur im Auspuff messen, CO2 war 0,0. Wer nix verbrennt der macht auch keinen Rauch.I Love It