Einige hier möchten nur provozieren, statt überhaupt etwas zur Diskussion beizutragen. Größenwahn und Heulsusencharakteristika bei Widerstand werden dabei dann nach Belieben kombiniert.
Statt Argumenten, dann nur so etwas, gell Jumpy?
In der Gastronomie stimme ich dir vollends zu!
Das hab ich ja nun echt schon sehr lange Zeit als Signatur drin. Noch nie aufgefallen?
Tri ist gegen die Impfung weil er Angst hat. Vor der Genmanipulation.jumpyZ787 hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 11:03Das hab ich ja nun echt schon sehr lange Zeit als Signatur drin. Noch nie aufgefallen?
Ich glaub, was die meisten nicht verstehen ist, dass es hier nicht nur schwarz und weiß gibt. Die Welt ist bunt. Ebenso dieses ganze Thema hier.
Ja, ich bin gegen die Impfung. Aber ich bin nicht gegen impfbefürworter.
Ja, zur Zeit werden in Baden-Württemberg bei vielen Klein-/Einzelunternehmen die erhaltenen Corona-Unterstützungsgelder zurückgefordert.
Das sind Probleme der Gesetzgebung. Schon sehr alte Probleme. Die haben jetzt nichts mit Corona oder sosnt was zu tun. Viele Gesetze werden erlassen im guten Glauben an das gute im Menschen. Da interessiert die reale Umsetzbarkeit zunächst nicht. Besonders nicht wie evtl Missbrauch verhindert und im tatsächlichen Fall dagegen vorgegangen werden soll.
Dann hoffe ich mal für dich, daß du Blutgruppe 0 hast.jumpyZ787 hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 12:10Ich habe bei allen Zahlen so meine Zweifel. Aus allen lagern. Selbst der Mensch aus dem gesundheitsamt, der die Betroffenen alle (in seinem bereich)anrufen muss, räumt ein, dass man nirgendwo eine Schablone legen kann.
Es gibt einfach so dermaßen viele Faktoren, die mich zu einem Agnostiker machen und mich dazu verleiten, mich im Zweifel eher auf mein immunsystem zu verlassen.
Echt übel, aber warum war der Lehrer mit 57 im Ruhestand? Dies ist eigentlich nur mit Vorerkrankungen in dem Alter möglich?Bastlwastl hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 17:29Tranberg hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 13:38Also junge Leute ohne andere Krankheiten?Bastlwastl hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 09:37ich kenne/ kannte direkt 3 personen im nahen umfeld auf die das zutrifft.
Nicht 60+ Großraucher mit Krebs in Terminalstadium?
ja . 47 +53 und 57 gerade der 57 jährige war lehrer und 2 monate in pension . schlank ,fit , sportlich aktiv
keinerlei krankheiten und vehementer C19 impf verweigerer . angesteckt , schlimmer geworden . ab ins krankenhaus .
da noch großspurig unterschrieben das er nicht beatmet werden will weil es eh nichts wildes is . 4 tage später Tod .....![]()