Interessante Internet Angebote
-
Horst.Honda
Re: Interessante Internet Angebote
Weil der eine oder andere hier gern skurril unterwegs ist. Ein Schnapper ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-1218
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-1218
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Geiles Teil, wenn auch ein bisschen Spacy 
Schade das es gerade am anderen Ende steht, mal Probe gucken... Für die paar Taler wird hier bestimmt jemand schwach
Schade das es gerade am anderen Ende steht, mal Probe gucken... Für die paar Taler wird hier bestimmt jemand schwach
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
Taugt der was ? >> 70,- € versandkostenfrei !
https://www.ebay.de/itm/175951125264
-- (bitte immer mit Bild, dem Bernd zuliebe)

https://www.ebay.de/itm/175951125264
-- (bitte immer mit Bild, dem Bernd zuliebe)
†
Untoter
nicht kaputt zu kriegen
Untoter
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Für das Geld aber ohne die DE Märchensteuer hab ich mir erst grad den Makita 482 geholt. Ohne Akku immer noch der bessere Deal, vermute ich mal.
-
Horst.Honda
Besser 100€ drauflegen und in die Endlösung inverstieren , der darf dir auch mal aus der Hand fallen und du kannst die Rückseite als Hammer benutzen
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Nach Marken der preislichen Oberklasse wie Dewalt, Hilti etc kann übrigens jeder Depp rufen. Da geht es oft auch um Selbstdarstellung.
Spannend sind doch die Geräte die das Geforderte zu einem Bruchteil der Kosten genausogut erledigen können. Zur Not kann man dann immer noch einfach mal einen richtigen Hammer statt einer Bohrmaschine benutzen. Ist m.M sogar die bessere Lösung zum Nägel einschlagen.
Spannend sind doch die Geräte die das Geforderte zu einem Bruchteil der Kosten genausogut erledigen können. Zur Not kann man dann immer noch einfach mal einen richtigen Hammer statt einer Bohrmaschine benutzen. Ist m.M sogar die bessere Lösung zum Nägel einschlagen.
-
Horst.Honda
Hat mit Selbstdarstellung überhaupt nichts zu tun mein lieber Harri, wie kommst du nur immer auf so einen Blödsinn ?
Ich bin als Handwerker vielleicht etwas verwöhnt, aber du hingegen fährst ja auch keinen Baumarktroller und empfiehlst eher die hochwertigeren Marken, oder sehe ich das falsch ???
Die Hilti ist für knappe 180€ inkl. Ladegerät und Akku auch kaum in der preislichen Oberklassen einzuordnen, sondern einfach eine gute Investition z.b gegenüber "Worx". Habe das obige Gerät selbst im Einsatz und kann Stabilität, Akku und die ganze Haptik mit dem weichen Kunststoff (ganz grosser Vorteil bei Hilti) nur wärmstens empfehlen. Und ja, mir fliegt das Ding permanent aus der Hand, auch mal ein Stockwerk tiefer auf den Rohbeton, und da zeigt sich eben der Unterschied.
Ich bin als Handwerker vielleicht etwas verwöhnt, aber du hingegen fährst ja auch keinen Baumarktroller und empfiehlst eher die hochwertigeren Marken, oder sehe ich das falsch ???
Die Hilti ist für knappe 180€ inkl. Ladegerät und Akku auch kaum in der preislichen Oberklassen einzuordnen, sondern einfach eine gute Investition z.b gegenüber "Worx". Habe das obige Gerät selbst im Einsatz und kann Stabilität, Akku und die ganze Haptik mit dem weichen Kunststoff (ganz grosser Vorteil bei Hilti) nur wärmstens empfehlen. Und ja, mir fliegt das Ding permanent aus der Hand, auch mal ein Stockwerk tiefer auf den Rohbeton, und da zeigt sich eben der Unterschied.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Wem permanent Werkzeug ausse Hand fällt,
um Stockwerke tiefer auf Beton oder Fussgänger
aufzuschlagen, sollte den Beruf wechseln.
Watt gäbe es da? Motorradbote!
Ach nee, geht nicht, Lappen fehlt...
Kellner werden überall gesucht.
Wem permanent volle Teller ausse Hand fallen,
sollte ...
... was ist mit Kassierer im Parkhaus?
Weiter-heiteres-Berufe-raten,
WelchesSchweinerlhättensdenngern-Pit
um Stockwerke tiefer auf Beton oder Fussgänger
aufzuschlagen, sollte den Beruf wechseln.
Watt gäbe es da? Motorradbote!
Ach nee, geht nicht, Lappen fehlt...
Kellner werden überall gesucht.
Wem permanent volle Teller ausse Hand fallen,
sollte ...
... was ist mit Kassierer im Parkhaus?
Weiter-heiteres-Berufe-raten,
WelchesSchweinerlhättensdenngern-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Horst.Honda
Ich bin eigentlich als Handwerker weiterhin ganz zufrieden, danke das du dir Sorgen machst.
Würdest du das hauptberuflich machen, wüsstest du um den Mehrwert von vernüftigem Handwerkszeug bescheid, so kennst du dich halt nur mit Reimereien und leeren Worthülsen gut aus.
P.S. Meine 30 jahre alte Hilti funktioniert noch bestens (1er Satz Kohlen)
P.P.S. Ich hoffe wir habens jetzt für heute durch Harri und Brett ? Langsam wirds doch mehr als peinlich. Und nein ich bin nicht R.Z. , SC71 oder IR und lasse mich von euch beiden Süssen hier rausekeln.
Würdest du das hauptberuflich machen, wüsstest du um den Mehrwert von vernüftigem Handwerkszeug bescheid, so kennst du dich halt nur mit Reimereien und leeren Worthülsen gut aus.
P.S. Meine 30 jahre alte Hilti funktioniert noch bestens (1er Satz Kohlen)
P.P.S. Ich hoffe wir habens jetzt für heute durch Harri und Brett ? Langsam wirds doch mehr als peinlich. Und nein ich bin nicht R.Z. , SC71 oder IR und lasse mich von euch beiden Süssen hier rausekeln.
wer kauft noch Akkubohrmaschinen mit Kohlen ? die müssen bürstenlos sein !
die habe ich mir vor 2 Wochen für 129,- € im Ladengeschäft gekauft:
https://eu.worx.com/de-de/produkt/nitro ... aet-wx102/
--
wenn ich mich nicht damit beschäftigt hätte, gäbe es den heutigen Post nicht
†
Untoter
nicht kaputt zu kriegen
Untoter
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Da mache ich mir weniger um Deine Bohrmaschine oder Dich Sorgen, sondern mehr um die Gewerke, die ein Stockwerk unter Dir arbeiten müßen.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 16:03Und ja, mir fliegt das Ding permanent aus der Hand, auch mal ein Stockwerk tiefer auf den Rohbeton, und da zeigt sich eben der Unterschied.
das Gerät hat aber keinen bürstenlosen Motor, dafür kriegst'e ne Explosionszeichnung:
https://www.makita.de/product/ddf482.html#tab_content_9
--
der Motor ist eine Eigenkonstruktion und bestimmt nicht schlecht
(Links immer mit Bild, dem Bernd zuliebe)
†
Untoter
nicht kaputt zu kriegen
Untoter
- Herms
- Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Die Worx hatte m. W. den Stiftung Warentest gewonnen. Sooo schlecht kann die nicht sein.
Warum kaufen Profis immer Profi-Marken ( Makita, Dewalt, Bosch Blau, Festo, usw )? Weil sie das 1. von der Steuer absetzen können und 2. ne gerade mal kaputte Maschine ein dann in dem Moment wahrscheinlich finanzieller Verlust ist und 3. funktioniert es auch einfach besser
Ich würd mir an deren Stelle auch das Profizeugs kaufen. Ausserdem hält es wohl meistens einfach wesentlich länger und ist dadurch tatsächlich "nachhaltiger". Nix gegen zu sagen
Grüsse
Warum kaufen Profis immer Profi-Marken ( Makita, Dewalt, Bosch Blau, Festo, usw )? Weil sie das 1. von der Steuer absetzen können und 2. ne gerade mal kaputte Maschine ein dann in dem Moment wahrscheinlich finanzieller Verlust ist und 3. funktioniert es auch einfach besser
Ich würd mir an deren Stelle auch das Profizeugs kaufen. Ausserdem hält es wohl meistens einfach wesentlich länger und ist dadurch tatsächlich "nachhaltiger". Nix gegen zu sagen
Grüsse
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Ich hab 2 Jahre regelmäßig mit einem Worxschrauber geschschräubt. 13mm Futter, da passen die 1/4-Zoll-Nüsse direkt rein.
Sah jedenfalls genauso aus. Kann nix negatives berichten. Toller Klang, kraftvoll usw.
Das große Futter war für mich echt ein Mehrwert, an den man sich gewöhnen kann.
LG
MM
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Sivas, das mit den Kohlen wusste ich, denn sonst würde BL draufstehen. Ersatzkohlen kosten ab 5€. Ich habe auch noch meinen ersten Parkside 10 V Schrauber, der geht auch noch. Dennoch arbeite ich heute lieber mit dem Makita Werkzeug (Details im Makita Fred). Ich kaufe mittlerweile auch die originalen Makita Akkus weil die im Gegensatz zu den Nachbaudingern nicht nach 18 Monaten tot sind. Mit 2 x 2 Paaren Akkus können wir Dauer Sägen oder Freischneiden, geladen wird schneller als Entladen. Die Makita Tools haben schon so viel geleistet, auch grobes Zeug, ich werde so schnell nicht mehr wechseln.
Man kann jetzt noch auf die Herkunft eingehen... Auf meinem Makita Zeug steht Made in Romania, Belgium... die Marke ist Japanisch. Was steht bei Dir drauf? Wobei auch das eigentlich egal ist, oder?
Man kann jetzt noch auf die Herkunft eingehen... Auf meinem Makita Zeug steht Made in Romania, Belgium... die Marke ist Japanisch. Was steht bei Dir drauf? Wobei auch das eigentlich egal ist, oder?