C125 Krimskrams/Zubehör
-
Ramon Zerano
Re: C125 Krimskrams/Zubehör
Da geht etwas in die (für mich) richtige Richtung.
Preis ist angefragt.
Preis ist angefragt.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Sone Plastikkiste hätte ich gerne für mein Mofa.
Wo gibts denn die?
Gruß
Bernd
Wo gibts denn die?
Gruß
Bernd
Beim Bäcker. Unserer hat rote.
Mit denen kann man reden und eine abkaufen
Ansonsten halt nach „Bäckerkiste“ suchen.
Ansonsten halt nach „Bäckerkiste“ suchen.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Danke für den Tipp
Die Kiste gibts im Bauhaus, da heißt sie Eurobehälter, für 10 Euro.
Gruß
Bernd
Die Kiste gibts im Bauhaus, da heißt sie Eurobehälter, für 10 Euro.
Gruß
Bernd
Das ist halt der Unterschied zwischen Stadtmensch und Landei. In der Stadt gibt es keinen Bäcker, nur radebrechende Gestalten hinter dem Tresen des "Back"shops.
Dafür mangelt es uns an türkischen Gemüsehändlern zum beklauen.
Da ich aber nicht nur den örtlichen Bäcker, sondern auch den Metzger recht gut kenne, bevorzuge ich Metzgerkisten. Gleich groß, aber blickdicht und es läuft kein Blut raus
Quasi der Franz Josef Strauß unter den Kisten.
Bei Deinem Manufactum für Fahrradkörbe habe ich aber ein paar hübsche geflochtene Exemplare gesehen, die mir als Schöngeist tatsächlich gefallen könnten. Danke für den Link.
Dafür mangelt es uns an türkischen Gemüsehändlern zum beklauen.
Da ich aber nicht nur den örtlichen Bäcker, sondern auch den Metzger recht gut kenne, bevorzuge ich Metzgerkisten. Gleich groß, aber blickdicht und es läuft kein Blut raus
Quasi der Franz Josef Strauß unter den Kisten.
Bei Deinem Manufactum für Fahrradkörbe habe ich aber ein paar hübsche geflochtene Exemplare gesehen, die mir als Schöngeist tatsächlich gefallen könnten. Danke für den Link.
Ah, vergessen, für die Regenwurmreifenliebhaber, die oben gezeigten Räder sind 2.15er. Nur keine Panik.
Aber leider mit vorderer Nabe ohne Aufnahme für den ABS-Ring. Somit schon wieder aus dem Gedächtnis gestrichen.
Aber leider mit vorderer Nabe ohne Aufnahme für den ABS-Ring. Somit schon wieder aus dem Gedächtnis gestrichen.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
könnte mir bitte einer ein Foto vom Motor der C125 machen und einstellen. Dort wo Motortype @ Nr. eingestanzt/gelasert ist.
Danke, werni883
könnte mir bitte einer ein Foto vom Motor der C125 machen und einstellen. Dort wo Motortype @ Nr. eingestanzt/gelasert ist.
Danke, werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
-
Ramon Zerano
Wenn ich so eine Kiste draufschnalle kann ich doch auch gleich lieber ein Topcase verwenden, da wird wenigstens nichts nass und ich kann meinen Helm am Moped verschließen. Verstehe die Kiste für unsere Verhältnisse im feuchten Deutschland nicht so richtig.
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Das muß man nicht verstehen. Da muß man dran glauben!
LGR
LGR
Zwischen 'nem Topcase und 'ner Kiste liegen WELTEN !
Ich bevorzuge Bierkisten. Da passt genau der Karton der Aldi-Piccolo-Flaschen rein. Wenn der beim Einkaufen voll ist, hab ich genug. Mach das mal mit 'nem Topcase ... allein das Öffnen des Deckels mit vollen Händen, bei 'ner Kiste langt oft der gezielte Wurf. Jetzt muss das Möpp auf Pfiff nur noch zu mir herfahren.
Ich bevorzuge Bierkisten. Da passt genau der Karton der Aldi-Piccolo-Flaschen rein. Wenn der beim Einkaufen voll ist, hab ich genug. Mach das mal mit 'nem Topcase ... allein das Öffnen des Deckels mit vollen Händen, bei 'ner Kiste langt oft der gezielte Wurf. Jetzt muss das Möpp auf Pfiff nur noch zu mir herfahren.
†
Untoter
Untoter